AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Raser und die Nicht-GS-fahrer ist doch klar AndreasUnd wer sind hier im Forum die Kriminellen?????
die Raser und die Nicht-GS-fahrer ist doch klar AndreasUnd wer sind hier im Forum die Kriminellen?????
Ich wußte doch immer das ich hier am moralisch saubersten Ort im Universum bin, alles reine dieser Welt steckt in einem BMW Fahrerdie Raser und die Nicht-GS-fahrer ist doch klar Andreas
Stimmt, aber wehe du sitzt auf deiner Beta oder ich auf meiner XTZ.Ich wußte doch immer das ich hier am moralisch saubersten Ort im Universum bin, alles reine dieser Welt steckt in einem BMW Fahrer
frage an den roten oktober:...Und wer sind hier im Forum die Kriminellen?...
Ich würde das als Sucht einstufen, der Fahrer hatte einfach den inneren Zwang, mit seiner GS zu fahren.#ist 3 jahre ohne führerschein fahren mit einer 1100er gs - und in
dieser zeit 19.000 km gefahren - kriminell oder nur verrückt?
also freaks: meine antwort hierzu...[SIZE=4 schrieb:C-Treiber[/SIZE];1343200]
1) ...ob Du nur den Schein nicht hattest, grundseätzlich aber berechtigt warst
oder
2)...ob Du die Berechtigung nie erworben hast
oder
3)...ob Dir ein Gericht die Berechtigung entzogen hat.
Ich würde zu verrückt tendieren, nur 19Tkm in 3 Jahren, da lohnt sich ja kaum das Anziehen für.
und von Trabbelju:
Ich würde das als Sucht einstufen, der Fahrer hatte einfach den inneren Zwang, mit seiner GS zu fahren.
Was für eine Disziplin, es durfte ja nicht das Geringste passieren.
Und, hat der Fahrer mittlerweile wieder 5ex ?
Wenn ich das hier lesen und es um die Zeit zum nachdenken geht, gehört hier auch manscher mal eine Zeit hinter Gitter.Na, Ribery, würde ich jetzt nicht mit Hoeness auf ein Stüfchen stellen. Er wurde wohl wulfgemäss freigesprochen.
Über den ganzen Rest. . .
UH bekommt jetzt vielleicht die Zeit und Musse mal über sich und sein Leben intensiv nachzudenken. Kann nicht schaden. Wobei ich befürchte er macht anschliessend mit 'nem Buch wieder fett Kohle. . .
Warum sollte er das? Um des Geldes Willen sicherlich nicht. Weil Bohlen und jeder 20jährige E-Promi das mittlerweile machen? Menschenkenntnis fünf - setzen!Wobei ich befürchte er macht anschliessend mit 'nem Buch wieder fett Kohle. . .