Krieg die Schraube/Mutter nicht raus.

Diskutiere Krieg die Schraube/Mutter nicht raus. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe meine von Hand gelöst, da sie aber durchgeht muss man sie auf der anderen gegenhalten. Ansonsten dreht man sie nur in der Aufhängung. Am...
heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Habe meine von Hand gelöst, da sie aber durchgeht muss man sie auf der anderen gegenhalten.
Ansonsten dreht man sie nur in der Aufhängung.
Am besten geht es zu zweit ansonsten ist es eine schöne verbiegerei....

VG Frank

Thema:

Krieg die Schraube/Mutter nicht raus.

Krieg die Schraube/Mutter nicht raus. - Ähnliche Themen

• Benzin undichtigkeit!

Benzin undichtigkeit!:
  • Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen

Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen: Hallo allerseits, leider tropft seit einiger Zeit permanent ganz etwas Benzin zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank heraus...
  • Kofferschloss klemmt, wie kriege ich das auf?

Kofferschloss klemmt, wie kriege ich das auf?: Hallo, wie das Tonic schon sagt: Eines meiner Kofferschlösser klemmt. Und zwar das, dass den Koffer auf dem Träger arretiert Ich konnte noch...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ...

Irgendwann kriegen wir sie alle ...: ... oder so ähnlich könnte meine Story bis zur GS heißen. Alles fing damit an, dass ich 1982 auf einer BMW R80 G/S meinen Klasse 1-Lappen...
  • HIILFE: TOURATECH Komfortsitzbank einteilig - ich krieg sie nicht mehr runter!!!

HIILFE: TOURATECH Komfortsitzbank einteilig - ich krieg sie nicht mehr runter!!!: Moinsen, hab mir letzten Herbst von Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch 01-055-2189-0...
  • HIILFE: TOURATECH Komfortsitzbank einteilig - ich krieg sie nicht mehr runter!!! - Ähnliche Themen

• Benzin undichtigkeit!

Benzin undichtigkeit!:
  • Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen

Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen: Hallo allerseits, leider tropft seit einiger Zeit permanent ganz etwas Benzin zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank heraus...
  • Kofferschloss klemmt, wie kriege ich das auf?

Kofferschloss klemmt, wie kriege ich das auf?: Hallo, wie das Tonic schon sagt: Eines meiner Kofferschlösser klemmt. Und zwar das, dass den Koffer auf dem Träger arretiert Ich konnte noch...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ...

Irgendwann kriegen wir sie alle ...: ... oder so ähnlich könnte meine Story bis zur GS heißen. Alles fing damit an, dass ich 1982 auf einer BMW R80 G/S meinen Klasse 1-Lappen...
  • HIILFE: TOURATECH Komfortsitzbank einteilig - ich krieg sie nicht mehr runter!!!

HIILFE: TOURATECH Komfortsitzbank einteilig - ich krieg sie nicht mehr runter!!!: Moinsen, hab mir letzten Herbst von Touratech Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch 01-055-2189-0...
  • Oben