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alphastar
Themenstarter
Danke für den Tip mit den Tankschläuchen,aber ich denke wenn sich z.B. der U-Bogen Schlauch im Tank gelöst hat,dürfte doch eigentlich gar kein Benzin mehr aus den Düsen kommen.Moin!
Im Prinzip hast Du schon alle sinnvollen Hinweise erhalten.
Trotzdem, und aus eigener Erfahrung, gebe ich auch noch meinen Senf dazu:
Wenn der Strahl aus den Einspritzdüsen gerade mal den Finger benetzt, würde
ich sagen, dass Du keinen Druck auf der Benzinleitung hast. Ansonsten wäre
dort ein fettes Strahlbild. Zu sehen auf "TILLS.de", wo das in einem Video deutlich
gezeigt wird.
Ich hatte auch die Leitungen im Tank und die Filter ersetzt, dabei aber die schon
vorher verbauten Schellen wiederverwendet. Nach 10 km stand ich mit abgestorbenem
Motor blöd auf der Strasse herum.
Den HG hab ich danach ausgebaut und "gut" getestet. Wobei es aber (zuerst)
unbemerkt zu einem Kabelbruch kam. Weil die Dicke danach nicht lief, hab ich das
Tankinnengeraffel wieder ausgebaut. Natürlich bei randvollem Tank... Um dann
festzustellen, dass sich das Bogenstück gelöst hatte...
Neue Schellen haben das selbsterschaffene Problem gelöst. Totzdem wollte
die Dicke nicht laufen. Ein neuer HG hat sie dann wieder zum Laufen gebracht.
In Kurzform:
1. HG im eingebauten Zustand testen. Wenn der Test erfolgreich war,
2. Tank ab, und nachsehen ob an der Innenverschlauchung alles i.O. ist.
Ich tippe, das Letzteres nicht zutrifft.
Frohes Schrauben!