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alphastar
Themenstarter
Moin Männers,
bin gerade auf Tour in Frankreich und jetzt steh ich hier und mein Mopped will nicht mehr.
2000 Km ohne Probleme,lief einwandfrei.
Nach dem letzten Tanken dann ging sie nach ca. 2 Km einfach aus und sprang nicht mehr an.
Folgendes wurde geprüft
Sprit geprüft - ist Benzin,riecht jedenfalls so und auf der Haut auch sofort verdunstet
Benzinpumpe springt an
Zündfunke ist da
Einspritzdüsen ausgebaut und jetzt bin ich mir nicht sicher, ich habe die getillten 1200er Düsen,der Sprühstrahl hat soeben meinen Fingernagel benetzt,reicht das aus ?
Startversuch mit "Startpilot" ergab das sie nur kurz anbrummelte aber nicht kurzfristig lief.
Letzte Idee von mir ist jetzt der Hallsensor,aber wieso dann von jetzt auf gleich,vorher keine Startprobleme,fuhr ohne murren einwandfrei und Zündfunke ist ja auch da.
Bin ein wenig ratlos und möchte mein Mopped gerne wieder mit nach Hause bekommen.
Viellleicht noch anzumerken,vor der Tour habe ich noch Benzinfilter und alle Schläuche getauscht.
Falls ich den Benzinfilter falsch rum eingebaut haben sollte,macht sich das doch nicht erst nach 2000 Km bemerkbar oder ?
bin gerade auf Tour in Frankreich und jetzt steh ich hier und mein Mopped will nicht mehr.
2000 Km ohne Probleme,lief einwandfrei.
Nach dem letzten Tanken dann ging sie nach ca. 2 Km einfach aus und sprang nicht mehr an.
Folgendes wurde geprüft
Sprit geprüft - ist Benzin,riecht jedenfalls so und auf der Haut auch sofort verdunstet
Benzinpumpe springt an
Zündfunke ist da
Einspritzdüsen ausgebaut und jetzt bin ich mir nicht sicher, ich habe die getillten 1200er Düsen,der Sprühstrahl hat soeben meinen Fingernagel benetzt,reicht das aus ?
Startversuch mit "Startpilot" ergab das sie nur kurz anbrummelte aber nicht kurzfristig lief.
Letzte Idee von mir ist jetzt der Hallsensor,aber wieso dann von jetzt auf gleich,vorher keine Startprobleme,fuhr ohne murren einwandfrei und Zündfunke ist ja auch da.
Bin ein wenig ratlos und möchte mein Mopped gerne wieder mit nach Hause bekommen.
Viellleicht noch anzumerken,vor der Tour habe ich noch Benzinfilter und alle Schläuche getauscht.
Falls ich den Benzinfilter falsch rum eingebaut haben sollte,macht sich das doch nicht erst nach 2000 Km bemerkbar oder ?
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