Kotflügel vorne Austausch

Diskutiere Kotflügel vorne Austausch im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schönen Tag, habe habe mir soeben einen vorderen Kotflügel für meine 1150er GS gekauft, gebraucht. Muß für den Austausch das Rad ausgebaut werden...
rd07

rd07

Themenstarter
Schönen Tag, habe habe mir soeben einen vorderen Kotflügel für meine 1150er GS gekauft, gebraucht. Muß für den Austausch das Rad ausgebaut werden? habe zwar schon mit Suchfunktion gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Freue mich auf baldige Antwort.
Schöne Grüße
Günther

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die 1150er hat zwei Kotflügel .
Für den direkt über dem Rad muß das Rad raus, da sind 2 Schrauben von unten.
Rad raus ist schnell gemacht.
Bremszangen ab , 2 Schrauben an den Klemmfäusten und die Achsschraube.
Die Schrauben unten drunter und an der Gabel drehen sich schnell rund, weil die eingammeln .
Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die 1150er hat zwei Kotflügel .
Für den direkt über dem Rad muß das Rad raus, da sind 2 Schrauben von unten.
...
Diese beiden kleinen Schrauben sitzen oft sehr fest und auch die Gewinde sind schwergängig.
Daher dreht man gerne mal die Schraubenköpfe rund.
Gutes Werkzeug nehmen und Köpfe vorher sauber popeln.

Und Obacht, die beiden kleinen Hülsen, die im Kotflügel stecken fallen schnell mal weg.
Ohne die wird der Kunststoff gequetscht.

rd07

rd07

Themenstarter
Danke für die Info, lg Günther

Thema:

Kotflügel vorne Austausch

Kotflügel vorne Austausch - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügel Verlängerung vorne

Kotflügel Verlängerung vorne: Biete hier eine Kotflügelverlängerung für vorne passend an alle LCs inclusive Versand 15€
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Suche Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS

Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo, beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen. Jetzt ist er hin! Daher such ich einen in Mandarin...
  • Suche 17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS

17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS: Hat noch wer einen 17" Kotflügel vielleicht rumliegen? LG Christian
  • 17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügel Verlängerung vorne

Kotflügel Verlängerung vorne: Biete hier eine Kotflügelverlängerung für vorne passend an alle LCs inclusive Versand 15€
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Suche Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS

Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo, beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen. Jetzt ist er hin! Daher such ich einen in Mandarin...
  • Suche 17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS

17 Zoll Kotflügel vorn für R1150GS: Hat noch wer einen 17" Kotflügel vielleicht rumliegen? LG Christian
  • Oben