Korsika

Diskutiere Korsika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die täglichen Touren starten. Andere Ideen...
Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die täglichen Touren starten. Andere Ideen können gerne eingebracht werden. Ich geb hier nur grob den zeitlichen Rahmen vor. Alle Motorräder sind willkommen. Überfahrt wahrscheinlich in Toulon, Anhänger können dort gut im Parkhaus geparkt werden .Ich fahre die Strecke bis zur Fähre selbst, aber wer will kann bis dorthin auch mit Anhänger fahren. Aber am 7. ist Fähre.. Nach Anmeldung bis zum 30.04 werde ich mich um die Basisunterkunft kümmern. Egal wie ihr hinkommt, ob gemeinsam oder einzeln, treffen wir uns am 08.06.2025 in der Basis-Unterkunft in Corte ( oder Umgebung, je nach Teilnehmeranzahl )

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Lies dir deinen Text nochmal durch, er mangelt an Kohärenz und Kohäsion.

P

pudl

Modell
K51
Ok; die Bedeutung bzw. den Zusammenhang müsste ich erst mal googlen, was aber von meiner Lebenszeit abginge.

Ansonsten ist es doch deutlich: er fährt am 07.06. per Fähre ab Toulon nach Korsika und besorgt sichin/bei Corte ein Hotel.
Falls jemand ähnliche Pläne hätte, würde er sich um das Quartier kümmern, alles, was mit der ANreisebis zum Quartier notwendig ist, liegt eben bei diesem jemand.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
...Mitreisende gesucht....?
(ein kleiner Hinweis würde die Geschichte deutlicher machen)

• Gefällt mir
Reaktionen: K-F
Thema:

Korsika

Korsika - Ähnliche Themen

• Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX - Ähnliche Themen

• Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Oben