Sardinien…

Diskutiere Sardinien… im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
Lichtmaler

Lichtmaler

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺.
Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit GPS Daten? Fahren ende Mai auf die Insel, und würde diese Achterbahn gerne in die Tourenplanung einbinden 😇.

Liebe Grüße
…René

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

das könnte meiner Erinnerung nach die Strecke von Taquisara nach Gairo sein, vorbei an der alten Geisterstadt, aber sicher bin ich mir nicht. Mal bei Kurvenraten einstellen, die finden dort alles mit google lens

No-GS

No-GS

Die SS390 von Lanusei nach Loceri könnte auch passen. Da gibts eine gute Pizzeria, aber nur für take-away.

Zuletzt bearbeitet:
Lichtmaler

Lichtmaler

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
das könnte meiner Erinnerung nach die Strecke von Taquisara nach Gairo sein, vorbei an der alten Geisterstadt, aber sicher bin ich mir nicht. Mal bei Kurvenraten einstellen, die finden dort alles mit google lens
Hab es eben mal verglichen mit meiner Streckenplanung: Du könntest recht haben. Vom Streckenvergleich Bild zu Basecamp sieht das ähnlich aus. Dann hab ich die Strecke bereits drin. Vilen Dank für die Hilfe :-)

Liebe Grüße
...René

Anhänge

Lichtmaler

Lichtmaler

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ich beharre weiter auf der SP11 :smile:
Das Foto wurde vom gekennzeichneten Standpunkt mit Blick nach unten aufgenommen – ich stand dort schon selbst einmal und kann mich daher ganz gut daran entsinnen.
Dann muss ich das nochmal vergleichen.

Danke Dir ☺

R

Randyacres

am besten Du fährst alle Vorschläge ab, da ist keiner verkehrt von, denn in dieser Ecke gibt es eine Vielzahl toller Strecken. Ich persönlich würde auch immer das Frühjahr bevorzugen, da die Insel dann idR noch grün ist und nicht verbrannt/ausgedorrt wie im Sommer oder danach, das kann schon traurig aussehen

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Also ich kenne auch beide Gegenden und bin mehrfach dort vorbei gekommen. Ich bin da bei @Plochi denn wenn man das Bild in #5 oben (zwischen den beiden Gairos) mal um 180 Grad umdreht, weil man es vom Streckenverlauf und von der Ansicht her muss (Gairo wurde oberhalb Gairo Vecchio neu erbaut an dem Hang), sieht man, das es bei Gairo nicht sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Plochi hat recht :f040:

Einfach mit Street View auf die Straße gehen...ist der Punkt wo auf deinem Bild die rote Ducati fährt.

2025-04-06 19_39_06-SP11 - Google Maps und 1 weitere Seite - Persönlich – Microsoft Edge.jpg

Bild ist wahrscheinlich von dort oben gemacht.

2025-04-06 19_44_27-SP11 - Google Maps und 1 weitere Seite - Persönlich – Microsoft​ Edge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sardinien…

Sardinien… - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft: Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop

BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop: Am vorletzten Tourentag ging es zur Radarstation der NATO und dem größten Radioteleskop Europas. Neuerdings mit einem ganz besonderen Service. Das...
  • BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft: Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop

BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop: Am vorletzten Tourentag ging es zur Radarstation der NATO und dem größten Radioteleskop Europas. Neuerdings mit einem ganz besonderen Service. Das...
  • Oben