elfer-schwob
Sardinien/Korsika im April / Mai?!
Kann ich nur dringend abraten!
Grüße vom elfer-schwob
Grüße vom elfer-schwob
Warum???Sardinien/Korsika im April / Mai?!
Grüße vom elfer-schwob
oh, welche Fähre denn? Genua - Porto Torres? Dann sieht man sich.....Wir haben Fähre am 28.4. gebucht und für die Woche ein Häuschen, was soll im April/Mai sein ?
Gruß Georg
Ach - wie ich sie liebe, solche hilfreichen und ausführlichen Posts .... ;-)Sardinien/Korsika im April / Mai?!
...ich denke der elferschwob will nur seine Ruhe haben im April/Mai....der will niemanden treffen auf der Insel, und erst Recht keinen von Euch........Sardinien/Korsika im April / Mai?!
Grüße vom elfer-schwob
Ha, das ist ja witzig. Fahre eine LC TB mit kurzer schwarzer Puig-Scheibe. Man trifft sich sicher auf dem Parkplatz vor der Fähre.@Vatta
Ja, Genua - Porto Torres, sonst ging da nix mehr zu buchen. Zurück Olbia - Livorno. Haben ein Häuschen in Tortoli gemietet, denke dass paßt !
Wir sind bis jetzt zu viert, eine Tiger, eine KTM und zwei GSen ! Hoffe man sieht sich mal.
MfG Georg
....versteh ich nicht, ich könnte von heute an bis in den späten Mai jetzt grad täglich sowohl bei Moby/Tirrenia als auch bei Grimaldi, bei GNV und bei Sardegna-Ferries buchen wie ich will.Da ist auf allen Abfahrtshäfen und mit allen Daten und allen Fahrzeugen noch immer was frei, ebenso Kabinen, egal ob Tag- oder Nachtfähre. Frage mich was manche buchen ? Wenn ich helfen kann .......aber auf mich hört ja eh keiner.......@Vatta
Ja, Genua - Porto Torres, sonst ging da nix mehr zu buchen. Zurück Olbia - Livorno. Haben ein Häuschen in Tortoli gemietet, denke dass paßt !
Wir sind bis jetzt zu viert, eine Tiger, eine KTM und zwei GSen ! Hoffe man sieht sich mal.
MfG Georg
...ich denke der elferschwob will nur seine Ruhe haben im April/Mai....der will niemanden treffen auf der Insel, und erst Recht keinen von Euch........
Ne Erklärung warum ich nicht im April /Mai nach Korsika /Sardinen fahren soll bist du noch schuldig[emoji848]wehe Euch!
den mopedmitnahmestopp auf einigen fähren konnte ich auch nur mit großer mühe durchsetzen.
aber man hört mir ja einfach nicht zu...[emoji41]