Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Diskutiere Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
B

boxerfreund

Themenstarter
Hallo!
Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN ausschliesslich mit BMW Helm-Systemen getestet wird.
Entsprechen arrogant verhielt sich der Service - Mensch am Telefon.

Hallo,

ich besitze den Helm Shoei Neotec 3 + das Headset Sena SRL3 + den BMW CRN + Apple 15 ProMax + 1 BMW R1300GS.

Alles ist mit den neuesten Updates ausgerüstet.

Ich versuche meinen Helm mit dem CRN zu verbinden. Dabei stosse ich auf ein grosses Hindernis:

Der Helm lässt sich problemlos mit dem CRN verbinden, jedoch lediglich als Beifahrer - Helm.

Auch das Handy lässt sich problemlos mit dem CRN verbinden.

Damit auch die Funktion „Telefonieren“ über den CRN aktiv ist muss der Helm jedoch als Fahrer - Helm verbunden sein!!!

Diese Verbindung lässt sich nicht bewerkstelligen.

Als Fahrerhelm wird der Helm bzw. das Headset nicht erkannt, als Beifahrer - Helm sofort + problemlos.

Die Differenzierung zwischen Fahrer- und Beifahrer- Helm ergibt sich aus den Einstellungen zum Verbinden eines neuen Gerätes
im Menu des CRN.

Ich benötige dringend ihre Unterstützung, da ich in Kürze eine grössere Tour plane + auf die Funktionalität angewiesen bin.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir eine Lösung anbieten???

Grüsse + schonmal vielen Dank

Thema:

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt

Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt: Hallo Leuzz, folgende Konstellation: BMW System Carbon 7 mit Kommunikationssystem V3, aktuelle Software-Version 001.005.019 gekoppelt mit SENA...
  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
  • Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich?

Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich?: Hallo zusammen, leider hat mein Scala G9 einen Ausfall des rechten Lautsprechers. Fehler ist an der Elektronik, auch die Funkunterbrechungen...
  • Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich? - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt

Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt: Hallo Leuzz, folgende Konstellation: BMW System Carbon 7 mit Kommunikationssystem V3, aktuelle Software-Version 001.005.019 gekoppelt mit SENA...
  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
  • Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich?

Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich?: Hallo zusammen, leider hat mein Scala G9 einen Ausfall des rechten Lautsprechers. Fehler ist an der Elektronik, auch die Funkunterbrechungen...
  • Oben