C
Chefe
Gast
Am kniffligsten war das Zusammenstellen eine Mixed-Tapes für die jeweilige Lebensabschnittsplage, jedes sollte schließlich ein einzigartiges Original bleiben
Da müssten wir uns kennen, da war ich auch, und den "börndy" müsst ich auch kennen (wohnt der doch auch noch gleich "bei mir um die Ecke").1988 hab ich Pink Floyd in Hannover gesehen, das war das beste Konzert bei dem ich überhaupt gewesen bin.
Gänsehaut garantiert.
..
Oder eben im Helm......
PF höre ich immer noch, immer wieder gern, und speziell "Shine On You Crazy Diamond" auf "Wish You Were Here" gehört zu den Titeln, die ich seit langem nur mit Kopfhörer höre, um ungestört von (zunehmend)lärmender Umwelt auch die feineren Nuancen mitzubekommen.
Grüße
Uli
Das waren noch GeschenkeAm kniffligsten war das Zusammenstellen eine Mixed-Tapes für die jeweilige Lebensabschnittsplage, jedes sollte schließlich ein einzigartiges Original bleiben
ööööhm, hast du von mir auch mal was bekommen - so im BASF 90 min Format?Das waren noch Geschenke
Was für ein Aufwand...............und wie hab ich mich darüber immer gefreut
Heute....click, click, click, fertig
Leider nicht, aber solche 90min Formate hab ich auch bekommen nach BASF kam dann Maxellööööhm, hast du von mir auch mal was bekommen - so im BASF 90 min Format?
Ich hab da keinen Überblick mehr
Aaaha - ich bewunder auch immer die Handtasche oder die Mütze...Leider nicht, aber solche 90min Formate hab ich auch bekommen nach BASF kam dann Maxell
Neue Musik war immer eine große Freude
HääääääääääAaaha - ich bewunder auch immer die Handtasche oder die Mütze...
keine Frage Peter, es gibt bessere Bassisten als Roger, es gibt bessere Schlagzeuger als Nick und ganz sicher bessere Keyborder wie Rick, aber technische Brillianz ist es nicht allein.....dazu gehört viel mehr.1.
Guy Pratt spielt den Bass wie es Roger Waters niemals könnte, Gilmour überzuckert mit Schönklang, fuer die Zuschauer sicher ein Erlebnis
2.
Da ist noch das Kantige drin, und so gut war Pink Floyd spielerisch nie, Aber:
3.
Hier gibt's den echten Drive und die volle Wucht!