Konstandverruckeln

Diskutiere Konstandverruckeln im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heeee... dann kostets aber Vergnügungssteuer! ;)
P

Pappabaer

Modell
R1100GS Bj97
Heeee... dann kostets aber Vergnügungssteuer! ;)

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
und an was liegt es jetzt das meine mit herkömlichen kerzen zum anzünden aus dem aldi nicht läuft??? doch eher mal zu lidel gehen???

man man man jungs, so ein moped ist halt auch nur ein mensch und bei menschen kann man auch nichts pauschalisieren. und wenn möglichkeit A bei 95% abhilfe bringt wird die auch zu erst angewendet. A bringt nichts dann wird B überprüft und schon hilft es wieder bei 95% von den 5% übriggeblibenen. und wenn B immer noch nicht hilft kannst du hoffen das es noch C gibt.

meine ist letztens an der ampel einfach ausgegangen. kurzer druck auf das grüne knöpfchen und sie lief wieder. da habe ich mir aber keine gedanken drüber gemacht. da kam dann situation A mit situation X zusammen und hat den motor absterben lassen. aber wie oft kommen diese beiden situationen zusammen vor? ist halt manchmal so. wenn das prob. jetzt noch 2 mal vorkommt dann ist was faul und ich fange an zu suchen. dann und nur dann.

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Das jat aber nichts mit dem KONSTANT-fahrruckeln zu tun. Wenn hin und wieder mal ´n Puff kommt oder der Motor abstirbt is ja niGS los.
Ich hab´ohnehin ´ne höhere Leerlaufdrehzahl wegen der Wössner Kolben usw.

Aber wenn der Ofen konstant ruckelt, muss man was machen. Wenn´s nervt jedenfalls. Ich geb meist einfach Gas und das Ruckeln is weg. :)

F

frank69

Gast
Hallo Achim !!

Was muß ich sehen, Dein Baby bei ebay ?:eek:

Wie konnte das denn passieren ????? Nix mehr zum Umbauen dran ???:D

Frank

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Moin
na ja, zum Umbauen is sicher noch was. Zu verbessern und veredeln gibt´s auch immer etwas.

Aber ich hab´mich entschieden mich an ´ne 12er GS zu wagen, auch wenn ich immer gesagt hab´is zu moderne Technik wegen CAN Bus usw. dran.

Aber ich hab´da was feines gefunden, wo ich nicht nein sagen kann ;)

Und was soll ich mit 2 GSen ?
Ich denke wer sie bekommt erhält ´n gutes reelles Motorrad.

Die Zeit bleibt eben nich stehen, und ich hatte das Gefühl mir was gönnen zu müssen :D

F

frank69

Gast
Du Verräter !!!:)

Viel Spaß mit der neuen Q und viel Erfolg beim Verkauf der "Alten" !
Und hoffentlich hast du an der 12er mindestens soviel Freude wie an der 11er und findest genug zu verbessern, sonst ist das ja eh´nix füe dich...:D

Frank

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
:confused:

Da kann ich mich nur anschließen!

V E R R Ä T E R!!!! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Ihr seid alle Banditen !!

Mir so´n schlechtes Gewissen einzureden ! Nee, nee ! :p
Im Gegensatz zu anderen bleib ich beim Boxer und auch bei GS ! So ! :cool:

F

frank69

Gast
Hallo Achim !!

Stimmt, Du bleibst wenigstens dem BMW Boxer treu und kaufst keinen F800 Twin made in Tackatuckaland !!:D
Ich freu mich für dich mit auf die 12er, irgendwann landen wir bestimmt alle dort... Naja, fast alle !:D

Wann gibt es denn ein bild der neuen Q ??

Frank

Thema:

Konstandverruckeln

Oben