Ziegenpeter
Themenstarter
- Modell
- R1250GS
Meine Frau kam gerade mit entsetzter Miene vom Edeka (Vollsortimenter im Dorf) zurück. Die kleinen Discount - Joghurts kosteten mal 19 ct. Jetzt 79.Ich arbeite im Einzelhandel, ich werde selbst oft genug überrascht von den Preiserhöhungen… ist nunmal so
Letzte Woche hab ich 17,49 € gezahlt, Schnäppchen gemacht.PSA Wert Bestimmung beim Urologen von 23€ auf 30 € gestiegen.
dann muss man sich als Kunde die Frage stellen, ob man das dann noch kauft oder nicht, ist doch ganz einfach. Dir Firmen machen das so lange, wie sie damit durchkommen. Fratzscher hat neulich gesagt, dass wir eine gewinngetriebene Inflation haben und ich bin sehr geneigt, das zu glaubenbei manchem beschleicht mich das Gefühl, daß manche Firmen Montagmorgen (oder zum. am 1. des Monats) die Frage stellen:
"Haben wir die Woche die Preise schon erhöht oder müssen wir noch?"
Ne anständige Katze fängt Mäuse!Felix Katzenfutter (10 Beutel im Gelee á85 gr. )
früher 2,29
jetzt 3,49
bei manchem beschleicht mich das Gefühl, daß manche Firmen Montagmorgen (oder zum. am 1. des Monats) die Frage stellen:
"Haben wir die Woche die Preise schon erhöht oder müssen wir noch?"
Wenn der PSA Wert nicht um 30,5% steigt wär mir das bommel!PSA Wert Bestimmung beim Urologen von 23€ auf 30 € gestiegen.
Tja, auch Katzen sind heute ..Ne anständige Katze fängt Mäuse!