Konfig Frage zur Adventure

Diskutiere Konfig Frage zur Adventure im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Möchtest du nur das TFT mit dem SRC verbinden oder den BMW Navigator und das TFT mit dem SRC?
OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Möchtest du nur das TFT mit dem SRC verbinden oder den BMW Navigator und das TFT mit dem SRC?

stefu

stefu

Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Morgen bekomme ich den Navigator VI.
Also ab Morgen beides. Und dann komm noch der Helm der Sozia dazu.
Wie mache ich das richtig?

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Am besten funktioniert es mit dem SRC wenn es nicht mit dem TFT sondern nur mit dem Navigator verbunden wird.
Mit dem SRC und dem TFT hatte ich immer Probleme, telefonieren ging garnicht.
Da Cardo (SRC) kein Interesse an einem Software Update hat gibt es auch keine Lösung.
Mein Tipp für eine zufrieden stellende Verbindung ist, das du das SRC mit dem Navigator verbindest und dein Handy auch mit dem Navigator.
Mit dem TFT mach nur eine Verbindung zur Connectedride App ohne Audio und Telefon Verbindung.
So kannst du Musik hören, telefonieren und mit deiner Sozia quatschen wenn die auch ein Cardo hat.

Thema:

Konfig Frage zur Adventure

Konfig Frage zur Adventure - Ähnliche Themen

• Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich

Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich: Frage an die Experten aus Österreich. Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen und habe mich im Netz versucht schlau zu machen, da...
  • Frage zum Telelever R1100R

Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Reise Konfig GS 1200 LC 2015er Modell

Reise Konfig GS 1200 LC 2015er Modell: Hallo GS 1200er Experten, mein letzter Motorrad Neukauf (nur für Reisen) steht in diesem Herbst Winter an. Verteilung wird vermutlich auf Reisen...
  • Reise Konfig GS 1200 LC 2015er Modell - Ähnliche Themen

• Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich

Fragen zur Winterreifenpflicht in Österreich: Frage an die Experten aus Österreich. Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen und habe mich im Netz versucht schlau zu machen, da...
  • Frage zum Telelever R1100R

Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Reise Konfig GS 1200 LC 2015er Modell

Reise Konfig GS 1200 LC 2015er Modell: Hallo GS 1200er Experten, mein letzter Motorrad Neukauf (nur für Reisen) steht in diesem Herbst Winter an. Verteilung wird vermutlich auf Reisen...
  • Oben