Komplett Neon Textil Kombi gesucht.

Diskutiere Komplett Neon Textil Kombi gesucht. im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte einem GUT (soll groß geschrieben sein) sichtbare Textil Kombi kaufen, Hose und Jacke. Voll neon, Retro-Reflex und kein halb schwarz...
97cm

97cm

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
37
Ich möchte einem GUT (soll groß geschrieben sein) sichtbare Textil Kombi kaufen, Hose und Jacke.

Voll neon, Retro-Reflex und kein halb schwarz Schnickschnack:)

Jetzt fahre ich mit Textil Kombi und trage der Regenklamotten drüber, aber würde gerne was besseres finden.

Vielleicht hat ja jemandem ein idee oder tipp.

So sieht es jetzt aus
IMG-20220225-WA0001~3.jpg


Das ist eher was ich suche aber die Webseite ist nicht mehr aktiv.
Screenshot_20241010-200640~2.png
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.064
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Frag mal bei einer der Blaulichtorganisationen, wo sie ihre her haben, Held ist ein Kandidat, der darf evtl nicht an Private liefern. Gebrauchte tauchen manchmal im Ebay auf.

Evtl eine Textilkombination aus dem Geschäft für Sicherheitsbekleidung und dann Protektoren einnähen lassen.

Für meine komplett neongelben Handschuhe von Revit musste ich drei Monate suchen und warten.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.901
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Voll-Neon ist schon ziemlich speziell.
Hier gibt es jedenfalls eine entsprechende Jacke:
https://www.fc-moto.de/GMS-Falcon-Motorrad-Textiljacke

Zu Deinem Vorhaben möchte ich noch zwei Sachen anmerken:
1.) Neonorange ist viel auffälliger als Neongelb. Letzteres kann vor z.B. einem hellgrünen Hintergrund schon ziemlich untergehen.
2.) Solche Neonfarben bleichen in der Sonne verhältnismäßig schnell aus.
 
D

desperate250

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
312
Modell
R1300GS Pure
Und das alles nur für eine Tag? Ok Du kannst den Anzug Halloween UND Karneval anziehen 😂
 
Thema:

Komplett Neon Textil Kombi gesucht.

Komplett Neon Textil Kombi gesucht. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet

    BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet: Hallo, Biete hier die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert an. Besonderheit: Fußrastenhalter und Fußrasten...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Suche kompletten Felgensatz

    Suche kompletten Felgensatz: Suche für meine R1250 GS (2021) einen kompletten zweiten Radsatz.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent

    1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent: Verkaufe einen Schaltassistent in guten Zustand komplett Preis 170€ Zusatzscheinwerfer original Bmw mit Kabelbaum ,Halterung usw,ebenfalls in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

    Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch ins Eingemachte vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet

    BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet: Hallo, Biete hier die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert an. Besonderheit: Fußrastenhalter und Fußrasten...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

    Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Suche kompletten Felgensatz

    Suche kompletten Felgensatz: Suche für meine R1250 GS (2021) einen kompletten zweiten Radsatz.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent

    1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent: Verkaufe einen Schaltassistent in guten Zustand komplett Preis 170€ Zusatzscheinwerfer original Bmw mit Kabelbaum ,Halterung usw,ebenfalls in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

    Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch ins Eingemachte vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • Oben