Kompatibilität der Lackteile

Diskutiere Kompatibilität der Lackteile im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GSler, in wieweit sind die Lackteile ( Tankverkleidung bzw Schnabel ) der einzelnen Modelle ( GS / GSA ) und Modelljahrgänge miteinander...
J

jochen68

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
72
Ort
In der schönen Eifel
Modell
R1200GS ADVENTURE 2009
Hallo GSler,

in wieweit sind die Lackteile ( Tankverkleidung bzw Schnabel ) der einzelnen Modelle ( GS / GSA ) und Modelljahrgänge miteinander kompatibel. So könnte man sich mal schnell ein neues Moped bauen.

Gruß aus der Eifel,

Jochen
 
Thema:

Kompatibilität der Lackteile

Kompatibilität der Lackteile - Ähnliche Themen

  • Blinkerfrage - Kompatibilität

    Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Cardo Kompatibilität

    Cardo Kompatibilität: hallo Zusammen, ich bin absoluter Neuling was intercoms angeht, die Suche im Forum liefer mir mit nur teilweise Infos. Ein Freund von mir im...
  • Sturzbügel Kompatibilität

    Sturzbügel Kompatibilität: kurze Frage da ich hier auf die schnelle keine so richtig belastbare Info gefunden hab: passt der obere Sturzbügel von der Adv an die normale...
  • Kompatibilität von BMW Topcases

    Kompatibilität von BMW Topcases: Nur zur Info weil ich das gerade selbst erfahren habe. Mein BMW Topcase der R1250R passt auch auf den Gepäckträger der F850GS. Natürlich passt...
  • Kompatibilität von BMW Topcases - Ähnliche Themen

  • Blinkerfrage - Kompatibilität

    Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Cardo Kompatibilität

    Cardo Kompatibilität: hallo Zusammen, ich bin absoluter Neuling was intercoms angeht, die Suche im Forum liefer mir mit nur teilweise Infos. Ein Freund von mir im...
  • Sturzbügel Kompatibilität

    Sturzbügel Kompatibilität: kurze Frage da ich hier auf die schnelle keine so richtig belastbare Info gefunden hab: passt der obere Sturzbügel von der Adv an die normale...
  • Kompatibilität von BMW Topcases

    Kompatibilität von BMW Topcases: Nur zur Info weil ich das gerade selbst erfahren habe. Mein BMW Topcase der R1250R passt auch auf den Gepäckträger der F850GS. Natürlich passt...
  • Oben