Kompakt-Angelausrüstung?

Diskutiere Kompakt-Angelausrüstung? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Upps, sorry, hatte irgendwie übersehen dass du dich ja schon entschieden hast. Die Shimano passt denke ich sehr gut, so in der Art war ja auch...
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.720
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Es wurde die STC mini/2,7m/10-30g.
Upps, sorry, hatte irgendwie übersehen dass du dich ja schon entschieden hast.
Die Shimano passt denke ich sehr gut, so in der Art war ja auch meine Empfehlung gedacht.
Und mit der 0,13er Braid darf dann auch gerne mal ein Großer beissen. Viel Spass damit und Petri! 👍

PS: heute abend wird's bei mir ausnahmsweise mal KöFi
 
Thema:

Kompakt-Angelausrüstung?

Kompakt-Angelausrüstung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800

    Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800: Moin Gemeinde, dummerweise habe ich das Teil 2020 zum zweiten mal gekauft da ich davon ausgegangen bin dass ich mein Erstes weggegeben habe...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer

    Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer: Gepflegter Motorradanhänger passend für 2 große Reiseenduros sehr kompakte Abmessungen TÜV neu bis 07/2020 zGG 750 kg, Nutzlast ca. 620 kg...
  • Nikon P7000 Kompakt Kamera

    Nikon P7000 Kompakt Kamera: Ich bin wieder umgestiegen auf Spiegelreflex, deswegen verkaufe ich meine Nikon P7000 mit Restgarantie bis Dezember 2012. Ich hatte mir die Kamera...
  • Suche Stebel Kompakt

    Stebel Kompakt: Erledigt . ;) Hallo@ all, such für mein Lucy die Stebel Kompact. Grüße an alle Winterschläfer... Klaus
  • Suche Nautilus kompakt

    Nautilus kompakt: Hallo Forum, ich möchte die Hupe der 1200 GSA gegen eine Nautilus kompakt austauschen. vielleicht hat jemand noch eine die er nicht mehr braucht...
  • Nautilus kompakt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800

    Fritec Ladeprofi Kompakt BV 11800: Moin Gemeinde, dummerweise habe ich das Teil 2020 zum zweiten mal gekauft da ich davon ausgegangen bin dass ich mein Erstes weggegeben habe...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer

    Motorradanhänger stabil kompakt 750 kg für 2 Boxer: Gepflegter Motorradanhänger passend für 2 große Reiseenduros sehr kompakte Abmessungen TÜV neu bis 07/2020 zGG 750 kg, Nutzlast ca. 620 kg...
  • Nikon P7000 Kompakt Kamera

    Nikon P7000 Kompakt Kamera: Ich bin wieder umgestiegen auf Spiegelreflex, deswegen verkaufe ich meine Nikon P7000 mit Restgarantie bis Dezember 2012. Ich hatte mir die Kamera...
  • Suche Stebel Kompakt

    Stebel Kompakt: Erledigt . ;) Hallo@ all, such für mein Lucy die Stebel Kompact. Grüße an alle Winterschläfer... Klaus
  • Suche Nautilus kompakt

    Nautilus kompakt: Hallo Forum, ich möchte die Hupe der 1200 GSA gegen eine Nautilus kompakt austauschen. vielleicht hat jemand noch eine die er nicht mehr braucht...
  • Oben