Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

Diskutiere Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mir scheint, gpxshaping.de ist auch ein geeignetes Tool um eine Route aus einem Track zu erstellen. Mit dem RouteConverter geht das auch. Legt...
ginfizz

ginfizz

Mir scheint, gpxshaping.de ist auch ein geeignetes Tool um eine Route aus einem Track zu erstellen.

1709390531621.png

Mit dem RouteConverter geht das auch.

Legt man die Abstände zu groß an, so kann vorkommen, dass man die Route nur auf den halben Berg (Spitzingsee) führt > Überprüfen nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt Tom Tom Navi Diebstahlsicherung

Tom Tom Navi Diebstahlsicherung: Biete Tom Tom diebstalsicherung. 1Jah alt NP.39.99€ PREIS 25€.
  • Navi Höherlegung Druckdatei

Navi Höherlegung Druckdatei: Ich hab jetzt mehrere Stunden gesucht , ab finde es einfach nicht. HELP ME! ich hab das Carpuride 702bs und das muss ein paar Zentimeter höher...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Komoot verkauft - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt Tom Tom Navi Diebstahlsicherung

Tom Tom Navi Diebstahlsicherung: Biete Tom Tom diebstalsicherung. 1Jah alt NP.39.99€ PREIS 25€.
  • Navi Höherlegung Druckdatei

Navi Höherlegung Druckdatei: Ich hab jetzt mehrere Stunden gesucht , ab finde es einfach nicht. HELP ME! ich hab das Carpuride 702bs und das muss ein paar Zentimeter höher...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • Komoot verkauft

Komoot verkauft: Für die, die es interessiert oder die es nutzen: Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bekanntem Besitzer
  • Oben