Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

Diskutiere Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mir scheint, gpxshaping.de ist auch ein geeignetes Tool um eine Route aus einem Track zu erstellen. Mit dem RouteConverter geht das auch. Legt...
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.593
Mir scheint, gpxshaping.de ist auch ein geeignetes Tool um eine Route aus einem Track zu erstellen.

1709390531621.png


Mit dem RouteConverter geht das auch.

Legt man die Abstände zu groß an, so kann vorkommen, dass man die Route nur auf den halben Berg (Spitzingsee) führt > Überprüfen nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung?

Komoot als Navi-Alternative bzw. -ergänzung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navi Halterung

    BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Konstruktions Ideen Navi Halterung

    Konstruktions Ideen Navi Halterung: Moin! Ich habe eine K25 BJ05 BKV und habe vor mir das Beeline Moto II als kleines Navi zu holen. Am liebsten würde ich das ganze direkt bei den...
  • Update BMW Navi

    Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

    Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navi Halterung

    BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Konstruktions Ideen Navi Halterung

    Konstruktions Ideen Navi Halterung: Moin! Ich habe eine K25 BJ05 BKV und habe vor mir das Beeline Moto II als kleines Navi zu holen. Am liebsten würde ich das ganze direkt bei den...
  • Update BMW Navi

    Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

    Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Oben