Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt

Diskutiere Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leuzz, folgende Konstellation: BMW System Carbon 7 mit Kommunikationssystem V3, aktuelle Software-Version 001.005.019 gekoppelt mit SENA...
R

Roman_GS_Adventure

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2
Hallo Leuzz,
folgende Konstellation:
BMW System Carbon 7 mit Kommunikationssystem V3, aktuelle Software-Version 001.005.019
gekoppelt mit SENA SRL als Unsiversal Intercom

Kopplung funktioniert sehr gut, jedoch schaltet Kommunikationssystem V3 immer nach 30 Sekunden die Verbindung weg und geht in Stand By.

Habe vorher beide Helme alle Bluetooth Verbindungen gelöscht und wieder gekoppelt.

Hat wer eine Idee, was das sein kann und wie ich dieses Problem beheben könnte?

Danke
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.382
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Kannst Du das V3 auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. mal eine alte Version der Software laden. Sowas hilft oft, wenn sich das System mal „verheddert“ hat.
Hilft zumindest bei meinem SC1A.

GSrüsse
Frabnk
 
R

Roman_GS_Adventure

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2
Hallo Frank,
danke für Deine Info. Wie stelle ich auf "Werkseinstellung" zurück?
Ich finde gerade mal "die Kopplungen löschen" - meinst Du das?
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.382
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Frank,
danke für Deine Info. Wie stelle ich auf "Werkseinstellung" zurück?
Ich finde gerade mal "die Kopplungen löschen" - meinst Du das?
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich das System V3 selbst nicht habe.
BMW Support kontaktieren, wäre eine Möglichkeit.
Gruß Frank
 
Thema:

Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt

Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

    Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Helmradio / Kommunikationssystem

    Helmradio / Kommunikationssystem: Hallo zusammen, da mein Kommunikationssystem (Cardo Scala Rider) inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist, und eine weitere Umrüstung an neue...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Kommunikationssystem SRC mit Navi V und iPhon S verliert Verbindung beim Telefonieren

    Kommunikationssystem SRC mit Navi V und iPhon S verliert Verbindung beim Telefonieren: Hallo in die Runde! Ich habe mir ein Schubert SRC Kommunikationssystem gekauft und kopple es mit einem iPhon 5s und dem BMW Navi V. Nun das...
  • Kommunikationssystem SRC mit Navi V und iPhon S verliert Verbindung beim Telefonieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

    Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Helmradio / Kommunikationssystem

    Helmradio / Kommunikationssystem: Hallo zusammen, da mein Kommunikationssystem (Cardo Scala Rider) inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist, und eine weitere Umrüstung an neue...
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Kommunikationssystem SRC mit Navi V und iPhon S verliert Verbindung beim Telefonieren

    Kommunikationssystem SRC mit Navi V und iPhon S verliert Verbindung beim Telefonieren: Hallo in die Runde! Ich habe mir ein Schubert SRC Kommunikationssystem gekauft und kopple es mit einem iPhon 5s und dem BMW Navi V. Nun das...
  • Oben