Komisches Phänomen

Diskutiere Komisches Phänomen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was für eine Neverending-Story...:rolleyes: Hat die GS keinen Überlauf - wie jedes anderes Mopped auch? Gruss, Jan
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Was für eine Neverending-Story...:rolleyes:

Hat die GS keinen Überlauf - wie jedes anderes Mopped auch?

Gruss,
Jan

jojo

jojo

Modell
1150GS
Öabsaugen

Hallo
hatte auch einmal am Anfang zuviel Öl eingefüllt (nach ein paar 1000Km wird man ruhiger :D ). Habe es dann mit einer handelsüblichen Spritze und einem Schlauch herausgesogen
Hat man halt am Anfang schnell gemacht weil man ja nur das Beste für die Kuh möchte
Gruß jojo

Thema:

Komisches Phänomen

Komisches Phänomen - Ähnliche Themen

• Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Komisches Motorengeräusch. Was ist das?

Komisches Motorengeräusch. Was ist das?: Hallo, ich habe bei meinen ersten Kilometern ein merkwürdiges Geräusch (tickern, klackern) bemerkt. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es sicher...
  • komische Kupplung

komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • Komisches Öl - Ähnliche Themen

• Getriebe Komische Geräusche 🙈

Getriebe Komische Geräusche 🙈: Hallo ihr lieben Q Treiber, ich hätte da mal ein Problem und hoffe hier hat jemand eine Idee. Meine 11er Gs 2Hand und immer gewartet und...
  • Komisches Motorengeräusch. Was ist das?

Komisches Motorengeräusch. Was ist das?: Hallo, ich habe bei meinen ersten Kilometern ein merkwürdiges Geräusch (tickern, klackern) bemerkt. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es sicher...
  • komische Kupplung

komische Kupplung: Tach denn, ich hatte gestern ein eigentümliches "Erlebnis": Als ich in der Frühe die Garage zu gemacht habe, hat sich meine Elsa hinter mir...
  • Komische Batterie Maße

Komische Batterie Maße: Hallo Zusammen, Ich dachte ich schreib mal hier rein, da ich etwas ratlos bin ob der Batterieabmessungen. Ich hab eine F 800 GS (2010er Baujahr)...
  • Komisches Öl

Komisches Öl: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
  • Oben