peter-k
Serienmäßig einen Spartan-Sitz und dann 300 Tacken für den wahren Jakob. Holzauge sei wachsam.
da geb' ich dir recht ...Serienmäßig einen Spartan-Sitz und dann 300 Tacken für den wahren Jakob. Holzauge sei wachsam.
Konnte mir bei einem Händler in Wien ein Bild machen, wie die Komfortsitzbank mit der F800GS harmoniert.
Bilder anbei.
Gruß
PD
Nein, weil ich noch keine 800er habe :-)Gekauft hast Du aber nicht?
Das ist natürlich ein ziemlich schlagkräftiges Argument...Nein, weil ich noch keine 800er habe :-)
Gruß
PD
Das ist natürlich ein ziemlich schlagkräftiges Argument...
wieso?
er kann sich doch schon mal die Bank kaufen und jeden Abend drauf sitzen und sich aufs Mopped freuen
Jo, ich war gestern bei ihm und habe meine Sitzbank abgegeben. Nach den Entäuschungen mit Sitzbänken bei BMW, Touratech und Wunderlich, hoffe ich jetzt auf den ultimativen Sitz.Euch mal einen Tip obwohl das wohl Jeder schon weiß
Alles fürs Arsch-Gerd Jungblut in Nideggen/Eifel
Macht aus jeder Sitzbank ein Arschverwöhnkissen
Na, das gibt ja fast so viele Sitzbänke wie Beiträge in diesem Thread:
Hier also die ultimative und völlig repräsentative Zusammenfassung(nur Sitzkomfort gezählt, keine Optik):
Tja, scheint so, als sollten Neu-Interessenten erst mal versuchen mit der originalen klarzukommen, dann mal BMW Komfort probieren.
- Originalsitzbank: Manche finden Sie gar nicht so schlimm, andere katastrophal, insgesamt uneinheitlich
- Rallye-Sitzbank von BMW: vermutlich wie die originale nur höher, 235,- Euro, keine Meinungen
- Komfort-Sitzbank von BMW: 7 mal pos, 2 mal neg. Feedback , 290,- Euro
- Anpassung von Jungblut, 180,- Euro, Wartezeit, 1 mal pos, 1 mal neutral
- Wunderlich Sitzbank 379 Euro 2 mal neg.
- Touratech Sitzbank 1 pos, 1 neutr., 2 neg. 319-389 Euro
- WÜDO Sitzbank 359,- Euro kein Feedback
- Baehr Sitzbank, kein Feedback
- Bagster Sitzbank, 2 mal pos - mal mit, mal ohne Gel
(man macht schon sinnlose Dinge, während man auf die Übergabe seines Mopeds wartet...)
Solltest Du die nächste Zeit eine längere Tour machen, wäre es nett wenn Du anschließend über Dein "Sitzgefühl" nochmal berichten könntest.
Gruß Cleo
Hi,Ist bei Dir eigentlich nur die Fahrer oder auch die Sozius-Polsterung verändert worden?