simply_black
Themenstarter
Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch.
Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung.
Ich bin 184 cm mit ausreichend langen Beinen.
Stand-/Bodenhöhe ist für mich immer ok.
Meine alte 1200 bin ich dennoch stets in der niedrigen Sitzbankeinstellung (da ging das noch) gefahren, weil ich gern „in der Maschine“ sitze und ein enger Kniewinkel für mich völlig okay ist.
Darum habe ich die 1300 nun mit der niedrigen Komfort-Sitzbank konfiguriert, bekomme aber Bedenken, ob das vielleicht doch etwas zu tief sein könnte?
Hat einer von euch Erfahrung im Vergleich der beiden Sitzbänke?
Oder kann mir seine Erfahrung bei vergleichbarer Körperhöhe mitteilen?
Ist die niedrige Sitzbank im Vergleich zur 1200 (BJ 2005) in der tiefen Einstellung noch tiefer?
Für Ratschläge bin ich echt dankbar.
Christoph
Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung.
Ich bin 184 cm mit ausreichend langen Beinen.
Stand-/Bodenhöhe ist für mich immer ok.
Meine alte 1200 bin ich dennoch stets in der niedrigen Sitzbankeinstellung (da ging das noch) gefahren, weil ich gern „in der Maschine“ sitze und ein enger Kniewinkel für mich völlig okay ist.
Darum habe ich die 1300 nun mit der niedrigen Komfort-Sitzbank konfiguriert, bekomme aber Bedenken, ob das vielleicht doch etwas zu tief sein könnte?
Hat einer von euch Erfahrung im Vergleich der beiden Sitzbänke?
Oder kann mir seine Erfahrung bei vergleichbarer Körperhöhe mitteilen?
Ist die niedrige Sitzbank im Vergleich zur 1200 (BJ 2005) in der tiefen Einstellung noch tiefer?
Für Ratschläge bin ich echt dankbar.
Christoph