Ueberstanden?
Danke für die Tips!
Habe ne luftige Hose
ein Protektorenhemd
und ein dünnes Crossshirt für drüber
Camelbak ist im TR, Schlauch ist auch dran
sollte somit klappen, bin ja nicht aus Zucker
Dann bis Samstag, freue mich schon!!!
ULF
Hei ulf,
Und lebst du noch? Mir gluehte noch lange die birne. Hoffe, du bist heil nach Hause gekommen. Ich bin auch gestern abend nicht mit dem trinken nach gekommen. An den camelback hatte ich auch gedacht, wollte ihn aber nicht auf dem ruecken tragen . An deine loesung hab ich nicht gedacht...
Ich kann dein Argument gegen die Leihmaschine nur bestaetigen. Was nuetzen mir alle wunderbaren Erlebnisse im training mit den leihmoeppis, wenn mein Kopf auf der eigenen blockiert? Jaja, der Fehler sitzt oben drauf!
Wofuer macht man sonst solche trainings? Doch um sicherer auf der eigenen zu werden und den Spass auf der eigenen zu erhoehen. Ich denke,das haben wir gestern prima erreicht. Wer haette gedacht, dass wir die cross strecke fahren und dann die um noch einiges knackigere endurostrecke...
Es war echt klasse gestern. Mich hat besonders der youngster beeindruckt. Wie geht sowas? 3j. Fuehrerschein und erst 5000 km ohne jegl. Offroadpraxis!
Absolutes naturtalent. Neid...
Na gut, dann uebe ich eben noch mal... Bei den naechsten off-road-days sicherlich wieder gerne mit der eigenen.
Fazit: sehr empfehlenswert
Vg
Baerbel