SwabianBiker
Immer bezogen auf die 1200 er / 1200 er AdventureWir reden nicht von dem alten und dem neuen Modell...
Immer bezogen auf die 1200 er / 1200 er AdventureWir reden nicht von dem alten und dem neuen Modell...
da fehlt dann aber noch das Argument der OptikWenn man die Summe aller Eigenschaften und Extras (Scheinwerfer, Sturzbügel ...) usw. berechnet und ins Verhältnis zum Grundpreis und Zuzahlung zu Grunde legt, ist die Adventure die günstigere Wahl.
Hallo Waffel, schau mal auf Seite 1 dieses ThreatsEinen schönen guten morgen zusammen,
bin nun öfters hier zu finden :-), da ich nächste Woche meine 1250er HP abholen darf - freu mich nach einem Jahr Africa Twin Adv. Sports wie Hulle!
Die GS HP Ist ein Vorführer 05/2019 mit dem "Baugerüst" (nette Bezeichnung) hinten dran.
Nun die Frage:
Gibt es dafür Alternativen zu den BMW-Alukoffern?
...und sorry, sollte das schon mal Thema gewesen sein - ich hab nix gefunden bzw. hab nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden...
Herzlichen Dank und viele Grüße
Waffel
P.S.
oh oh, hab grad gesehen, dass ich eigentlich in der falschen Fahrzeugecke bin :-)
Aber von der 12er LC zur 12,5er dürfte es kein Unterschied sein bei den Koffern...