Hi,
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Fiel mir extrem auf im Zylinderdeckel-Schutz_Fred....war auf der Suche nach den unauffälligen leichten Kunststoffschonern, wie sie meine 1100S sie noch hatte....gibt es leider nicht mehr. Dafür habe ich aber mir alle Varianten von Bügeln und Alu und SS Kappen rein gezogen....schon krass was man noch so an Zusatzgewicht ran schrauben kann, falls einem 240 kg zu leicht erscheinen....
Ist wie bei den dicken Europäerinnen hier in Thailand da haben wir den Spruch: Er hatte happy hour; bekam 2 zum Preis von Einer!
Aber wenn man(n) es halt schwerer mag, warum nicht!
So hässlich finde ich die normale GS gar nicht mehr, als das es mir egal wäre ob sie noch mit SS Baugerüsten und/oder TC behaengt wird. War gestern allerdings bei TT Thailand und was die so auf den Arsch eines Motorrad schrauben ist schon pervers aber wem es gefällt.... Die Japaner verehren ja auch Sumoringer....Null Agilität aber viel Masse....
Witzigerweise kostet hier die 9 l Hecktasche, die in D mit 99 Euro schon mehr als reichlich bezahlt ist, hier 150 Euro. Die haben ja den Knall nicht gehört! Gleiches gilt für die Alukappen am Zylinderkopf statt 120 kosten die hier 180 Schleifen.... Also falls jemand über Weihnachten nach BKK kommt und mir 2 Kleinigkeiten mitbringen würde bitte mit PN melden
Zum Topic zurück: Mein Vorschlag an den Neuling war ja auch nur sich etwas länger die so ausgerüsteten Maschinen anzuschauen und sich selbst die Frage zu beantworten: Will ich das Zeug permanent spazieren fahren.....nach der Antwort ist die Kaufentscheidung doch nicht mehr wirklich schwer. Bei Plastik gibt es nur einen Anbieter und bei Alu liegen doch alle so dicht beieinander, dass die Entscheidung so dramatisch ist wie: Kaufe ich eine Levis oder Wrangler Blue Jeans.....
Gruesse Andreas