Biete R 1250 GS Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

Diskutiere Kofferset 1250R Alu Kofferset neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin Habe ein komplett neues Alu Kofferset inc innentaschen und alles was auf den Bilder ist. Alles ist Nagelneu inc Verpackung Neupreis...
Uwe_haj

Uwe_haj

Modell
1250 GS Adventure
Hallo, hätte eventuell Interesse an den Koffern. Kann den Hersteller nicht erkennen. Kannst du mir da weiter helfen? Die würden auf eine 1250 ADV passen? Gruß Uwe

H

Holgi1250R

Themenstarter
Moin Uwe,
Das sind Bagtecs Koffer.
Die sind wirklich gut hätte ich selbst nicht gedacht aber bin damit voll zufrieden.
Lg
Holger

Uwe_haj

Uwe_haj

Modell
1250 GS Adventure
Hallo und danke für die Infos.
Werd mich mal etwas schlau machen und darüber schlafen.
Melde mich wenn ich eine Entscheidung getroffen habe.
Gruß Uwe

Thema:

Kofferset 1250R Alu Kofferset neu

Kofferset 1250R Alu Kofferset neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Kofferset schwarz

Apduro Kofferset schwarz: Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an. Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen. Beide Seitenkoffer Gr. XL...
  • Kofferset weiter verwenden

Kofferset weiter verwenden: Ich habe eine GS 1200Lc Bau und Modelljahr 2015. Bis zu welchem Modelljahr GS kann ich meine Koffer weiter verwenden?
  • Erledigt Vario Kofferset

Vario Kofferset: Angeboten; Variables BMW-Kofferset. Zustand; 100 % (nur zweimal am Wochenende genutzt) Im Jahr 2020 neu gekauft Einschließlich der Codeschlösser...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset

BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset: Hi, ich verkaufe hier meine BMW R1250GS Adventure Baujahr 2019, nicht weil sie kein gutes Motorrad ist, sondern weil ich mit einem anderen...
  • Erledigt Kofferset R1200 GS/LC in in

Kofferset R1200 GS/LC in in: Hallo, Aus Gründen von Platzmangel verkaufe ich ein kpl. Alukoffersystem! Es ist von Motea, entspricht dem dort beschriebenen ADX130, nur in...
  • Kofferset R1200 GS/LC in in - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Kofferset schwarz

Apduro Kofferset schwarz: Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an. Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen. Beide Seitenkoffer Gr. XL...
  • Kofferset weiter verwenden

Kofferset weiter verwenden: Ich habe eine GS 1200Lc Bau und Modelljahr 2015. Bis zu welchem Modelljahr GS kann ich meine Koffer weiter verwenden?
  • Erledigt Vario Kofferset

Vario Kofferset: Angeboten; Variables BMW-Kofferset. Zustand; 100 % (nur zweimal am Wochenende genutzt) Im Jahr 2020 neu gekauft Einschließlich der Codeschlösser...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset

BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset: Hi, ich verkaufe hier meine BMW R1250GS Adventure Baujahr 2019, nicht weil sie kein gutes Motorrad ist, sondern weil ich mit einem anderen...
  • Erledigt Kofferset R1200 GS/LC in in

Kofferset R1200 GS/LC in in: Hallo, Aus Gründen von Platzmangel verkaufe ich ein kpl. Alukoffersystem! Es ist von Motea, entspricht dem dort beschriebenen ADX130, nur in...
  • Oben