Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen
Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Blättchen-Jäger,
ich hätte 2x Nr.1 zu bieten und
bräuchte 2x Nr. 2.
Hat jemand Interesse?
gruss und gute Fahrt
M.
PS. Mir fällt gerade auf, dass der Beitrag in der Rubrik "luftgekühlt" gelandet ist.
Ich gehe mal davon aus, dass die Schlösser der Variokoffer gleich sind, egal, ob es sich um die Variokoffer der Luftgekühlten oder die der LC handelt. Ist das korrekt?
Ist es eigentlich "tragisch", wenn pro Schloss ein Plättchen fehlt? Ich habe unterschiedliche Infos gelesen.
nach der üblichen Karriere GS1200 lc gekauft (wirklich geiles Teil),gebrauchte Vario Koffer hier aus dem Forum erworben,fehlen mir jetzt nur noch ein paar
Codierplättchen zum Glück.
Ich BIETE 6x die Nr. 1.
Ich BRAUCHE 4x die Nr. 2 und 2x die Nr.3.
Stelle mir vor die Plättchen einfach 1:1 per Briefversand zu tauschen.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit einigen Wochen bin ich stolzer Kapitän einer R 1200 GS. Ich habe mir einen gebrauchten Koffersatz zugelegt und dann beim umcodieren festgestellt, daß der Vorbesitzer da auch schon gebastelt hat und Plättchen weggelassen hat. Es fehlen mir nun 2x Codierplättchen Nr.3. Alles andere konnte ich untereinander tauschen. Da ich hier bei euch schon fleissig mitgelesen habe, hoffe ich nun, daß ich jemandem die Plättchen abkaufen kann.
Gruß Michael
Hallo,
suche ca. 8 Stück 2er-Plättchen. Kann dafür 1er- oder 3er-Plättchen liefern. Natürlich werden Versandkosten bei einfacher Lieferung erstattet...
Nabend, ich bekomme laut DHL am Freitag meine Koffer und werde dann auch meine Schließzylinder umcodieren müssen, evtl kann man sich dann gegenseitig aushelfen.
Plättchen für Kofferschloss: Hi, möchte mein Kofferschloss umkodieren. Wo bekommt man die Plättchen her? Bei meinem Schloss stimmen die Plättchen bis auf eine Position. Gibt’s...
Kofferschloss defekt: Hallo zusammen,
auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
Kofferschlösser umcodieren: Hallo
Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1.
Brauche das Plättchen mit einer Nase innen.
Ist für den in der Mitte...
Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans,
ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen.
Wer kennt...
Plättchen für Kofferschloss: Hi, möchte mein Kofferschloss umkodieren. Wo bekommt man die Plättchen her? Bei meinem Schloss stimmen die Plättchen bis auf eine Position. Gibt’s...
Kofferschloss defekt: Hallo zusammen,
auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
Kofferschlösser umcodieren: Hallo
Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1.
Brauche das Plättchen mit einer Nase innen.
Ist für den in der Mitte...
Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans,
ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen.
Wer kennt...