G
GSler_Mirko
hallo,
diese Frage würde ich auch gerne beanntwortet haben mit den GSA Taschen für die Alus
diese Frage würde ich auch gerne beanntwortet haben mit den GSA Taschen für die Alus
Ja haben sie. Guckst Du hier.Hallo,
bei soviel Lob bleibt mir (wie schon oben erwähnt) nur die Frage wann gibt es "passende" Taschen für die Alus bei der GSA?
Danke.
Salute
Asterix
Lol!!...Wie soll ich diese, ohne sie mit einem Klebeband zu nehmen, fixieren. Diese fallen herunter, wenn ich anschließend meine Innentasche hineinlegen möchte.
Jochen
Wer dies macht hat auf der ganzen Welt die Lacher vor den Gästehäusern auf seiner Seite.Lol!!
Ich würde die Sachen auf den Boden legen (Schuhe neben Innentasche, beide auf dem Kopf) und dann den geöffneten Koffer drüberstülpen. Dann vorsichtig alles zusammen umdrehen und den Deckel drauf.
Im rechten Koffer noch etwas Folie damit man unterwegs nicht dieSachen schmutzig macht wenn man aufm Parkplatz mal umpacken muss.
Der is' echt gut -Lol!!
Ich würde die Sachen auf den Boden legen (Schuhe neben Innentasche, beide auf dem Kopf) und dann den geöffneten Koffer drüberstülpen. Dann vorsichtig alles zusammen umdrehen und den Deckel drauf.
Im rechten Koffer noch etwas Folie damit man unterwegs nicht dieSachen schmutzig macht wenn man aufm Parkplatz mal umpacken muss.
Hallo Interessenten von Kofferinnentaschen,
ich hab mir eine Innentasche für das Vario Topcase von Frank und Heidi Kleinert gekauft.
Leute ich sag Euch, man(n) braucht keine Teuren von BMW.
Diese Tasche ist vom Feinsten, und vom Preis hervorragend.
Danke an Frank und Heidi für die super Ware, aber auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Mußte mal gesagt werden.
Glück auf
Tony
Taschen von Heidi und Frank Kleinert
Habe jetzt auch endlich meine Taschen und das blöde Rumhantieren mit den vielen Plastiktüten hat ein Ende.Am Mühlbach 7
87549 Rettenberg
BMW-Kofferinnentaschen@web.de
Fax 0049 8327 931667
Telefon: 08327/931666
http://www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de/index.php