Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

Diskutiere Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zum Material kann ich Dir nichts sagen. Ich halte es für Nylon, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Es macht aber einen stabilen Eindruck...
MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Zum Material kann ich Dir nichts sagen. Ich halte es für Nylon, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Es macht aber einen stabilen Eindruck. Dicht werden die Taschen eher nicht sein, zumindest die Reißverschlüsse sind es nicht. Da aber meine Koffer dicht sind spielt das für mich keine Rolle.

Ich hänge Dir noch ein paar Bildchen dran.

Anhänge

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

Danke für die Bilder 👍.
Solche Bilder sagen manchmal mehr, als die Beschreibungen usw. in den Online-Shops.

MfG schmio

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Beim Auspacken habe sie einen leichten Geruch wie eine Plastik Luftmatratze. Nach 3 Tagen rieche ich jetzt nichts mehr.

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,
da kostet die kleine Tasche ja mehr als eine von den großen :facepalm:
aber der Markt wird das regeln :zwinkern:
Ja,das habe ich mir auch gedacht. Ich denke für mich muß ich das für dieses Geld nicht haben und würde, wie von MichaelBC schon erwähnt, an dieser Stelle einfach etwas reinlegen.
Wenn es Not tut, in eine Plastiktüte eingewickelt.

MfG schmio

TheBankerman

TheBankerman

Modell
R 1250 GSA TripleBlack 2023
Zum Material kann ich Dir nichts sagen. Ich halte es für Nylon, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Es macht aber einen stabilen Eindruck. Dicht werden die Taschen eher nicht sein, zumindest die Reißverschlüsse sind es nicht. Da aber meine Koffer dicht sind spielt das für mich keine Rolle.

Ich hänge Dir noch ein paar Bildchen dran.
Habe die Taschen bestellt und wurden heute geliefert - sicher nicht regendicht, erfüllen aber für kleines Geld ihren Zweck - bin sehr zufrieden

Thema:

Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Hallo zusammen Biete 2 Kofferinnentaschen für die Alukoffer an. Im Januar 2022 gekauft, Rechnung liegt vor. Haben 74.50 € plus Porto gekostet...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure)

Kofferinnentaschen für Alu-Boxen (Adventure): Hallo zusammen Ich suche die original BMW Innentaschen für die Alu-Koffer. Links und rechts, ohne Topcase. Hat jemand ein Paar abzugeben ...
  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Oben