Seefahrer
Ich nutze die Innentaschen von Kleinert jetzt im 5 Jahr. Verschleiß ist nicht zu erkennen, daher 100% Empfehlung.
Und wenn du aufs Hotelzimmer gehst, trägst du die kleinen einzelnen Täschchen durch Hotel?Also meine alten Vario-Koffer sind 100% dicht! Trotz mehrfachem "Ablegen" des Motorrades darauf. Ich brauch da drin nur spottbillige Aufbewahrungspacks die ich mittlerweile habe.
Kann ich nur bestätigen, ich habe diese seit März 2013 in Verwendung, nun also über 10 Jahre.Ich nutze die Innentaschen von Kleinert jetzt im 5 Jahr. Verschleiß ist nicht zu erkennen, daher 100% Empfehlung.
Genau meine Meinung. Seitliche umlaufende Reisverschlüsse sind einfach praktischer und deshalb habe ich damals ziemlich günstige no name Taschen gekauft mit umlaufenden Reisverschluss. Habe ich schon viele Jahre und sind immer noch Top. Müssen nicht wasserdicht sein, das sollen die Koffer sein.Es gibt an Taschen für mich nichts nervigeres, wenn diese nur von oben zu öffnen sind. Umlaufende seitliche Reißverschlüsse sind praktisch und man kommt an alles schnell ran.
Ich habe die Innentaschen von Heidi auch im Einsatz. Die passen wie angegossen in die Koffer und sind preislich sehr okay