Kofferhalter von Schuh - Problem bei Demontage

Diskutiere Kofferhalter von Schuh - Problem bei Demontage im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe ein paar alte Därr Boxen erworben. Sind auch schon schön mit mir herumgefahren, jedoch sollten die Schuh-Halter weg. Wollte dies nicht...
X_FISH

X_FISH

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich habe ein paar alte Därr Boxen erworben. Sind auch schon schön mit mir herumgefahren, jedoch sollten die Schuh-Halter weg.

Wollte dies nicht vor der Tour machen (Wassereinbruch und so), habe mich daher dem Thema heute angenommen. So sehen die Halter aus:

Befestigt sind sie mit nur einer Schraube. Ist ja klar was passiert wenn man daran dreht: Das ganze Ding dreht sich mit. :rolleyes:

Schlüssel sind keine mehr vorhanden, der Verkäufer hatte nichts mehr von dem Schuh-System.

Weiß jemand wie das Teil aufgebaut ist? Oder bleibt nur der "zerstörungsvolle" Abbau als Option übrig?

Merci für Antworten, Martin

G

Gast29174

So ganz weiß ich nicht, was du brauchst aber falls du einen entsprechenden Schlüssel für das Schuh -System brauchst
kannst du den vielleicht hier

( Ebay Kleinanzeigen - Nr. [FONT=&quot]778689186 )

bekommen [/FONT]

X_FISH

X_FISH

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Der Rest vom Schuhsystem -> hängt wohl an einer Honda (vermute ich mal wegen Schuh als Honda Importeur), die hing aber nicht mehr an den beiden Koffern. ;)

Daher sollen die Halterungen nur weg. Muss dann wohl eine zerstören um zu sehen wie die aufgebaut sind. :(

Grüße, Martin

Thema:

Kofferhalter von Schuh - Problem bei Demontage

Kofferhalter von Schuh - Problem bei Demontage - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Kofferhalter R1300GS

Original Kofferhalter R1300GS: Moin, verkaufe einen Satz unbenutzte Kofferhalter für die Varios. VB 450€.
  • Suche Kofferhalter GS 1200 Adventure K25

Kofferhalter GS 1200 Adventure K25: Hallo, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern für meine GS. Bislang ist noch nichts verbaut und ich würde gerne Gepäcktaschen zukaufen und...
  • Suche Touratech ZEGA Kofferhalter GS 1150

Touratech ZEGA Kofferhalter GS 1150: Da ich einen Unfall hatte suche ich einen Kofferträger von touratech für das ZEGA 41/41 Koffersystem. Kaputt ist nur der rechte Halter also auch...
  • Erledigt Kofferhalter 1250GS

Kofferhalter 1250GS: Suche orginal Kofferhalter für die Alukoffer1250GS ADV. Kraichgauer
  • Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil

Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil: Hallo, an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet. hab gesucht, finde aber leider...
  • Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Kofferhalter R1300GS

Original Kofferhalter R1300GS: Moin, verkaufe einen Satz unbenutzte Kofferhalter für die Varios. VB 450€.
  • Suche Kofferhalter GS 1200 Adventure K25

Kofferhalter GS 1200 Adventure K25: Hallo, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern für meine GS. Bislang ist noch nichts verbaut und ich würde gerne Gepäcktaschen zukaufen und...
  • Suche Touratech ZEGA Kofferhalter GS 1150

Touratech ZEGA Kofferhalter GS 1150: Da ich einen Unfall hatte suche ich einen Kofferträger von touratech für das ZEGA 41/41 Koffersystem. Kaputt ist nur der rechte Halter also auch...
  • Erledigt Kofferhalter 1250GS

Kofferhalter 1250GS: Suche orginal Kofferhalter für die Alukoffer1250GS ADV. Kraichgauer
  • Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil

Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil: Hallo, an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet. hab gesucht, finde aber leider...
  • Oben