RunNRG
Themenstarter
So ist es....Ne denke mal nur am Verschluss ne Schlaufe um die Bügel und zurück
Ich hab mir das zeug jetzt auch bestellt
Einmal ein Stück Gurt von ca. 1,50 durchschlaufen durch die Kofferschlaufen, dann hat man links und rechts die gleich langen Enden liegen.
Dann die beiden Teilstücke des Klickschlosses passend in der Länge einfädeln und die freien Enden der Gurte wieder zurück unter die Kofferschlaufen auf dem Koffer auflegen, so dass alles schön glatt übereinander liegt.
Hat man das Klickschloss zur Gurttlänge perfekt justiert, geht das Klickschloss mit ein wenig ziehen zu und der Gurt ist perfekt festgepannt ohne lose Gurtteile auf dem Koffer.
Den Griff muss man natürlich auch noch (mehrfach) einfädeln, bevor man alles zu macht, am besten durchs lose Gurtende fädeln, bevor man die Klickschlosseiten einfädelt.
Was für eine Beschreibung....
Wenn man es mal selbst macht, ist das einfädeln eigentlich nach spätestens 1-2 Fehlversuchen intuitiv.
Dicke Nähnadeln braucht es nicht, dünne flutschen besser durch die bis zu drei Lagen Gurt.
Ich hab aber teilweise auch eine Spitzzange zum durchzwiebeln der Nadel genommen, eine Nähmaschine (Frauenkram) haben wir nicht.