sneaky_p
na, dann wären die wohl meine erste wahl, falls mir das rechte schminkköfferchen im urlaub zu klein werden sollte. meine frau hat sich jedenfalls schonmal für den linken entschieden...
Ist aber laut dem Verkäufer in der BMW NL so nicht vorgesehen...Nein, das lässt sich problemlos umbauen.
Ĺiebe Grüße
Wolfgang
hab nachgeschaut - das sieht zum Glück nur so aus - ist alles in OrdnungDein Topcase scheint schief zu sitzen. Oder sieht das nur so aus?
Ea hängt rechts etwas tiefer.
das ist das ganz normale Varioptopcase 25-35 l - du kannst ja mal beim versuchen, ob du darin Platz nehmen kannstDie Koffer sehen in der Tat sehr schmal aus, oder ist das eine optische Täuschung,
weil das 120 l Topcase doch etwas breiter ist ?
Immerhin, da kann man bei Regen auch eine füllige Sozia trocken darin nach Hause bringen....
richtig das sind die von Holan - meine Koffer haben 35 l und 38 l und sind wirklich nur 90 cm breitdie sehen ja ganz gut aus und der träger macht einen ordentlichen eindruck. sind die wirklich nur 90cm breit? von welchem hersteller sind die und welche größe haben die denn?
ich muss sagen, dass ich bis jetzt mit den vario sehr zufrieden bin, allerdings könnten sie etwas größer sein, jedenfalls der rechte koffer.
das mit dem beladen ist für mich kein thema, da ich seit eh' und je innentaschen benutze. und der gewichtsnachteil der alukoffer wird wohl durch den erforderlichen träger auch nicht gerade sehr groß sein.
aber so ein komisches topcase kommt mir auf gar keinen fall hinten drauf...
Ser's,Ist aber laut dem Verkäufer in der BMW NL so nicht vorgesehen...
ist ja dann auch eher optik, größentechnisch ist das ja auch kein riesenunterschied. mehr volumen wäre mir eher wichtig.
richtig das sind die von Holan - meine Koffer haben 35 l und 38 l und sind wirklich nur 90 cm breit
es gibt folgende Varianen: Baubreite des Systems: 82 cm (31l) / 90 cm (38l) / 98 cm (45l).
Der kleine Koffer ist dann jeweils um 3 l kleiner -
Hier noch ein Bild von den Trägern und dem rießengroßen Topcase
Anhang anzeigen 170389
ich habe den "großen", wobei groß für mich eigentlich erst ab >20l beginnt. da bringt der von der adventure ja eigentlich auch keine große vebesserung. wir probieren uns jetzt erstmal auf das wirklich wichtige zu beschränken (wird für meine frau schwieriger, als für mich) und schauen dann mal, ob es reicht. früher hatte man irgendwie doch mehr platz...welchen hast du denn
für die LC gibt es einen kleinen ( 8 l ) und einen großen Tankrucksack ( 11- 15 l ) der für die LC ADV hat 12 - 16 l
Hatte ich mir auch gedacht.Ser's,
was soll da nicht so vorgesehen sein?
Es gibt eine ganze Menge Leute, die das problemlos umgebaut haben.
Ich habe auf der Adventure die Variokoffer und die Gepäckbrücke der "normalen" GS. Und andere haben das geneu umgekehrt.
Man kann die Einzelteile ganz normal beim ordern und bestellen und dann eigentlich recht leicht umbauen. (das wäre aber die preisliche "Maximalösung").
Oder man sucht sich jemanden zum tauschen, oder man frequentiert die bekannten Börsen.
Liebe Grüße
Wolfgang