Koffer packen...

Diskutiere Koffer packen... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Uwe, also die große Tasche für beide Seiten...- muss ich mal probieren wie das paßt. Gibts einen Tipp fürs auftrennen? :) Mal schauen, wer...
Chriswo

Chriswo

Hi Uwe,

also die große Tasche für beide Seiten...- muss ich mal probieren wie das paßt.
Gibts einen Tipp fürs auftrennen?
:)
Mal schauen, wer mir das nähen kann bzw. will...
Grüsse Stoffel

Thema:

Koffer packen...

Koffer packen... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Ich packe meinen Koffer ...

Ich packe meinen Koffer ...: Hallo GS-Freunde, ich hab bereits seit einiger Zeit gestöbert, komme jedoch grad nicht weiter. An meiner GS befinden sich zwei Vario-Koffer +...
  • Ich packe meinen Koffer ... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Ich packe meinen Koffer ...

Ich packe meinen Koffer ...: Hallo GS-Freunde, ich hab bereits seit einiger Zeit gestöbert, komme jedoch grad nicht weiter. An meiner GS befinden sich zwei Vario-Koffer +...
  • Oben