Euer fred...ich packe meine Koffer... ist mir heute nochmal in den Sinn gekommen.
Aber irgendwie habe ich doch etwas Packprobleme
Losgefahren wird:in den großen, roten Beutel die T-Shirts, den gelben,mittleren die Unterhosen, in den blauen kleinen die Socken, richtig?!
Am 3. Tag: in den großen roten Beutel die noch sauberen T-Shirts, die 3 sauberen Unterhosen und 2 Paar saubere Socken, in den gelben mittleren die dreckigen T-Shirts und in den kl blauen die schmutzigen Socken und Unterhosen
Am 6.Tag: in den großen roten Beutel die schmutzigen T-Shirts, Unterhosen und Socken, in den mittleren gelben die letzte saubere Unterhose und 1 Socke, die andere kann ich nicht mehr wieder finden
der blaue bleibt erstmal leer
Am 8. Tag: Alle Schmutzwäsche in den großen roten Beutel (die Naht scheint zu reißen
) in den mittleren gelben Beutel das T-Shirt mit nur einem Fleck, weil ich kein Sauberes mehr habe
und in den blauen Beutel die Shampooflasche, weil sie in der Kulturtasche ausgelaufen ist und alles eingesaut hat, als ich versucht habe, den Koffer, der am Moto schon befestigt war zuzudrücken
Am 10. Tag ist die Shampooflasche alle, also der kleine, blaue Beutel über. Den Inhalt des großen roten Beutels versuche ich in diese ominösen Kompressionsbeutel zu kriegen, dabei atme ich versehntlich die ausströhmede Luft ein und werde kurzzeitig fahl im Gesicht
Was im gelben mittleren Beutel noch drin habe ich vergessen und ignoriere ihn einfach.
Habe ich das so ungefähr richtig verstanden????
Na, dann wünsche ich doch allen schöne Vorfreude auf den nächsten Urlaub.
P.S.: Endlich kommt mir mal meine kleine Körpergröße beim Motofahren entgegen. Schuhgröße 37, Konfektionsgröße 36, ich fahre allein und habe eine Reisetasche auf dem Sozius und einen kl Tankrucksack