Erledigt Koffer Innentaschen

Diskutiere Koffer Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Koffer Innentaschen für GS 1250. Gesamtset, also für Seitenkoffer und Topcase. Sind in neuwertigem Zustand, soweit ich das noch zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Biete Koffer Innentaschen für GS 1250. Gesamtset, also für Seitenkoffer und
Topcase. Sind in neuwertigem Zustand, soweit ich das noch zusammen bringe,
habe ich die nie benutzt.

Preis: 60,- Euro incl. Versand in Deutschland

Da Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme !!!!

Grüßle

Kalle

Anhänge

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Sind die Taschen für die Variokoffer ?

Kann man die dann auch größer und kleiner machen um sie an den Koffer anzupassen ?

Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Modell
Ja, sind für die Variokoffer, natürlich auch zum anpassen.

grüßle

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Würde ich gerne kaufen. Ich schreibe Dir gleich eine PN

Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Modell
Das ging Pronto, verkauft.

Danke ans Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer Innentaschen

Koffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • ADV Koffer Innentaschen

ADV Koffer Innentaschen: Hallo Leute, Ich suche für meine Aluminium-Kaffer Innentaschen die sich von ober öffnen lassen! Soll heißen mit einem umlaufenden...
  • Erledigt Vario Koffer K25 mit Innentaschen

Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen. Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
  • Vario Koffer K25 mit Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • ADV Koffer Innentaschen

ADV Koffer Innentaschen: Hallo Leute, Ich suche für meine Aluminium-Kaffer Innentaschen die sich von ober öffnen lassen! Soll heißen mit einem umlaufenden...
  • Erledigt Vario Koffer K25 mit Innentaschen

Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen. Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
  • Oben