Diskutiere Koffer für F800R im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen?
LG Lisa
In Wien werden via : www.willhaben.at Koffer für die 800 ST verkauft. Weiss aber nicht, ob die auch auf die R passen. Versand nach D ist ja kein Problem mehr. Aber wie alle BMW Zubehörteile ziemlich teuer. Bist du wegen der Halterung auf BMW fixiert? Allzeig gute Fahrt rd07
Der linke Sport-Koffer der S/ST passt nicht an die R! Die Auspuffposition ist anders bei der R (hoch verlegt) und damit auch die Form die Rückseite des Koffers und auch die Halterung am Heckrahmen.
Der rechte Sport-Koffer ist gleich bei allen 3 Modellen: R, S, ST.
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
Gepäckplatte mit Koffer für Sozius: Hallo zusammen.
Ich biete eine Gepäckplatte mit Koffer, die sich anstelle des hinteren Sitzes montieren lässt.
Inhalt des Koffers ca. 16 Liter...
Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings...
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen
Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
Gepäckplatte mit Koffer für Sozius: Hallo zusammen.
Ich biete eine Gepäckplatte mit Koffer, die sich anstelle des hinteren Sitzes montieren lässt.
Inhalt des Koffers ca. 16 Liter...
Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings...