Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen

Diskutiere Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :kotzen: Gruß, maxquer
gerd_

gerd_

Hi
Ich habe auch mehrere für meine LiPo Akkus. Die Dinger haben übrigens sehr scharfe Kanten.

Aber mit dem Gewicht kann man sich schnell verschätzen!
20l Blechkanister: 4,3kg
Munitionskiste: 3,38kg
Variokoffer GS: 6,52kg
Stimmt, allerdings ist die verlinkte Kiste (genau die habe ich) nur 130x340x340 [mm] gross. Das sind brutto 15l.
Aber ziemlich unkaputtbar.
Schön? Ich wollte eine "nicht so grosse" Kiste in die ich das stopfe was ich immer dabeihaben will, habe das ganze miltärische Gedöns abgeflext, eine stabile "Dauerhalterung" angeschweisst und das Ding schwarz lackiert.
gerd

Thema:

Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen

Koffer aus 20l Benzinkanistern bauen - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Tausche Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Koffer-Schließzylinderschutz

Koffer-Schließzylinderschutz: Mahlzeit, bei meinen BMW-Alukoffern (bj- ca. 2010) stecken in den Schließzylindern schwarze Kunststoffteile so. dass eine kleine Platte in den...
  • Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Koffer-Aufkleber für R1300GS - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Tausche Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Koffer-Schließzylinderschutz

Koffer-Schließzylinderschutz: Mahlzeit, bei meinen BMW-Alukoffern (bj- ca. 2010) stecken in den Schließzylindern schwarze Kunststoffteile so. dass eine kleine Platte in den...
  • Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Oben