K
Krabbe
Hey, der meint Stilserjoch; manche sagen ja auch Intranet statt Internet!
Gruß
Krabbe
Gruß
Krabbe
Guten Mahlzeit aus der Muddastadt! Also um das "Problem" mal von der anderen Seite zu beleuchten, ich bin 196 cm und 112 kg. Deshalb lasse ich mir mein "Mädel" jetzt an der Hüfte um 3 cm aufpolstern!
Zwar jetzt OT vom OT, aber Intranet ist etwas anderes als Internet!manche sagen ja auch Intranet statt Internet!
Hallo Forummitglieder,
Immer wieder lese ich das die Adventure für normal große ( 1,80m) zu groß sein soll, für den sicheren Stand an der Ampel oder Kreuzung.
Wie groß soll der Fahrer denn sein?
Gruß
Michael
Er hatte aber auh kein Stau-Problem oder rote AmpelnDu machst dir vielleicht sorgen Rahier (mitte) hat mit 164 cm Größe die Dakar gewonnen. Die HPN GS hatte eine Sattelhöhe 105 cm.
Der GS ist es wurscht piep egal wie deine Körperlänge ist, Du muß sie lieben, dann kannste siegen
Noch Fragen Watson
Er hatte aber auh kein Stau-Problem oder rote Ampeln
Gewolltes training ist sinnvoll - Gemusstes nicht..... Daher die Ampel macht evtl. Ungemach oder trainiert halt das auf und absteigen
Gewolltes training ist sinnvoll - Gemusstes nicht
Das ist schon richtig....Man muß die Äppel so nehmen wie sie kommen, die Vierpunkt - Strategie beim Halten oder wo auch immer wird total überbewertet. Man muß das mal entspannt betrachten und nicht so verbissen. Es muß ein wenig geübt werden aber irgendwann geht es ganz leicht.
Das werde ich noch austesten. Aber ausgeschlossen ist es nicht!montierst du dann auch ein höheres windschild ?- - - Aktualisiert - - -
man kann mangelnde Länge auch sehr gut durch bessere Technik ausgleichenDamit kommen auch Erdnuckel auf die ADV
Schon wieder einer mit nem Kurzenman kann mangelnde Länge auch sehr gut durch bessere Technik ausgleichen
ja na und? dafür mit der besseren TechnikSchon wieder einer mit nem Kurzen