Köln-Griechenland

Diskutiere Köln-Griechenland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke für den Tip hab ich schon hinter mir das einwirken lassen, geht auch mit Bacardi Cola und Blick auf die Bucht.;) vor 2 Jahre aus den Park...
BMW_GS_

BMW_GS_

Modell
GS 1250 ADV Trophy
aufjedenfall KOTOR in Montenegro und Omis kommst eh dran vorbei , einfach mal nen Café trinken und auf sich wirken lassen .
Danke für den Tip hab ich schon hinter mir das einwirken lassen, geht auch mit Bacardi Cola und Blick auf die Bucht.;)
vor 2 Jahre aus den Park Lovcen raus die P1 runter zur Bucht und mit der Fähre übergesetzt. Bin öfters da unten, jetzt wird zum ersten mal GR mit beigepackt.
Werde dann mal Ausschau halten ,die Fahrzeugkombination wird ja kaum zu übersehen ,Kaffee geht immer

Bajaman

Bajaman

Wir sind ebenfalls, dieses Mal mit vier Bikes, mit der Fähre am 20.09. von Venedig nach Igoumenitsa und dann vom 01.10. von Patras nach Venedig unterwegs.
Dazwischen erst ein wenig Festland Vikos Schlucht, Meteora, Kanal von Korinth und dann vermutlich in der Ecke Kalamata unterwegs.
Mal schauen was wir dort direkt am Strand als Domizil finden. Der Wunsch ist eine Pansion, Jotel oder Apartment direkt am / mit eigenem Strand.

Wünsche allen die dort unterwegs sind viel Spaß und eine tolle Zeit.

@Nolimit:
Wenn Du / Ihr in Omis seit geht den Kaffee im Restaurant Puljiz trinken. Am Abend ist es auf der oberen Terrasse am besten, Auto kannst Du prima und kostenfrei hinterm Tunnel an der Cetina parken. Von dort sind es gute 5 Minuten durch die Altstadt bis zum Restaurant.

VG Martin

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Wir sind ebenfalls, dieses Mal mit vier Bikes, mit der Fähre am 20.09. von Venedig nach Igoumenitsa und dann vom 01.10. von Patras nach Venedig unterwegs.
Dazwischen erst ein wenig Festland Vikos Schlucht, Meteora, Kanal von Korinth und dann vermutlich in der Ecke Kalamata unterwegs.
Mal schauen was wir dort direkt am Strand als Domizil finden. Der Wunsch ist eine Pansion, Jotel oder Apartment direkt am / mit eigenem Strand.

Wünsche allen die dort unterwegs sind viel Spaß und eine tolle Zeit.

@Nolimit:
Wenn Du / Ihr in Omis seit geht den Kaffee im Restaurant Puljiz trinken. Am Abend ist es auf der oberen Terrasse am besten, Auto kannst Du prima und kostenfrei hinterm Tunnel an der Cetina parken. Von dort sind es gute 5 Minuten durch die Altstadt bis zum Restaurant.

VG Martin
Hi Martin,

hab mal nen Tipp für ein tolles Hotel auf dem Peloponnes.80 km vor Kalamata.

www.ostria-kakovatos.gr

Beste Fischtaverne und ein super Hotel mit top Preis/Leistung.Fahre seit 35 Jahren nach Greece:smile:.Bin in der Zeit auch da aber auf dem Camping 5 km entfernt.Zum Essen gehen wir dort 2-3mal die Woche,

LG
Uwe

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hab mir das gerade auf booking angesehen, die Preise für den Sommer finde ich da schon recht sportlich.
Ich bin auch oft in Griechenland, aber das geht gut und günstiger, wobei ich nicht behaupte das es schlecht ist.

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Mitte bis Ende September ist da die Saison vorbei.Und über booking o.ä.würd ich da auch nicht buchen.Einfach mal den Chef fragen..........

Thema:

Köln-Griechenland

Köln-Griechenland - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024

INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024: Moin, nur zwei Hallen.... Hallenplan Wer plant hinzufahren? Und wann?
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024

INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024: Moin, nur zwei Hallen.... Hallenplan Wer plant hinzufahren? Und wann?
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Oben