Hallo Leute,
überlege derzeit, ob es sinnvoll ist, unter einem neuen Thema z.B.:
Eifeltouren
im Wochen- oder Zweiwochenrythmus, abwechselnd jeweils Samstag und Sonntag eine Eifel- oder Eifel-Moseltour anzusagen, mit einem bestimmten Treffpunkt je nach Ausfahrt sowie einer fetsen Uhrzeit.
Wer dann Lust hat, kann kommen oder auch nicht.
Die letzte Aktion am letzten Samstag hat im Vorfeld viel Wind aufgewirbelt, wobei es sich dann auf Zimbo und mich reduziert hat, ich jedoch anmerke, daß wir beide einen tollen Tag erlebt haben und eine richtig schöne Nebenstrassen-Runde bei weinig Verkehr gedreht haben.
Es bringt nicht viel, wenn man zwischen den Interssierten hin und her schreibt und nachher doch nichts dabei herumkommt.
Einige Leute, die im Vorfeld Feuer und Flamme sind, sagen noch nicht mal ab oder, wenn überhaupt, kurz vor "Anmeldeschluß".
Ihr könnt ja nun hierzu mal Vorschläge machen, aber bitte nur diejenigen, auf die auch Verlaß ist. Ich würde mich dann bereit erklären, den Part mit Terminen usw. zu übernehmen, wobei ich die Gruppe gerne auf max. 6 Teilnehmer begrenzen würde, alles andere ist wieder einer Sternfahrt, was sicherlich keinem etwas nützt, denn dann haben wir wieder das klassische Kolonnenfahren, wie bei den Händlerausfahrten, und die will ich mir wirlich nicht mehr antun.