nERDANZIEHUNG
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Cool, Danke!
gesendet vom Schmartfon
gesendet vom Schmartfon
Du wirst die Bremskolben aber schon reinigen, bevor sie zurück gedrückt werden ?
Der festgebackene Bremsstaub und sonstige Dreck wird sonst teilweise unter den Dichtungen
rein gezogen, das tut den Dichtungen nicht gut und verschlechtert den Leichtlauf der Kolben.
Jetzt fange ich mir von der LC-Gemeinde wahrscheinlich wieder Prügel ein, aber genau das war für mich einer der Gründe, warum ich nach der Probefahrt mit der LC so maßlos enttäuscht war: Die Bremse ist ein schlechter Witz im Vergleich zur lufgekühlten GS. Kein vernünftig definierter Druckpunkt, zuviel Hebelweg nötig. (Jedenfalls an dem Vorführer, den ich bewegt habe). Und nein, kein Rennstreckenfahrstil, einfach flotte Landstraßenfahrt.Bei meiner 14er LC war die Bremse eigentlich sehr gut,hat auch immer das gemacht was sie sollte,bremsen.
Die Bremse meiner 2010er GS die ich jetzt habe ist einen Tick besser,warum auch immer.