Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Diskutiere Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von jetzt an gebe ich nur noch soviel aus wie ich einnehme, selbst wenn ich mir dafür Geld borgen muss. - Mark Twain -
J-Be

J-Be

Ich weiß nicht genau, wer es gesagt hat, aber seit ich diese beiden Sprüche kenne, lebe ich viel glücklicher. Ich glaube, den ersten habe ich von Herrn Sträter, der bei Herrn Nuhr in der Sendung war und der zweite...kann sein, dass dieser auch aus Nuhr's Mischpoke kommt:

"Wenn Du Dich über eine Sache länger als 17 Sekunden aufregst, dann bist Du daran wenigstens nicht ganz unschuldig!" - Wie wahr, achtet einmal darauf.

"Die glücklichsten Menschen leben weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft, sie leben genau jetzt!" - Danach zu leben, macht wirklich glücklicher, einfach einmal ausprobieren.

Jules

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 347.000 km
"Die glücklichsten Menschen leben weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft, sie leben genau jetzt!" - Danach zu leben, macht wirklich glücklicher, einfach einmal ausprobieren.
Wurde hier schon gepostet..
IMG_20250207_110155_548.jpg

ArmerIrrer

ArmerIrrer

Modell
2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Und damit meine ich nicht die ganzen Kriegstreiber und -befürworter, sondern, die, die für die Wahrheit aufstehen und unermüdlich versuchen, diese an den Mann bringen. Aber ein anderer Spruch (wurde hier auch schon gepostet) besagt, dass man die Wahrheit erst verstehen kann, wenn man tatsächlich dafür bereit ist.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Imad Karim:

"Wer alles mitmacht, um nichts zu verlieren, wird alles verlieren, WEIL er alles mitmacht!"

Winduro

Winduro

Modell
2 Zyl. Adv in Orange
"Meine lieben Freunde, zum zweiten Mal in unserer Geschichte ist ein britischer Premierminister aus Deutschland zurückgekehrt und hat ehrenvollen Frieden gebracht.
Ich glaube, es ist Frieden für unsere Zeit …
Geht nach Hause und schlaft gut und ruhig.“

Nevil Chamberlain, britischer Premierminister 1938

Thema:

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen - Ähnliche Themen

• Klug-OT (ausgelagert)

Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

• Klug-OT (ausgelagert)

Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben