Klug-OT (ausgelagert)

Diskutiere Klug-OT (ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
Odenwälder

Odenwälder

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
329
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung:

Der Modus (singular)
Die Modi (plural)

Apostroph ( ' ) macht noch nicht mal im Genitiv Sinn:
Des Modus (ohne Apostroph und weiteres s)

Klugscheißer Modus aus!

Gruß vom Odenwälder
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.488
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung:

Der Modus (singular)
Die Modi (plural)

Apostroph ( ' ) macht noch nicht mal im Genitiv Sinn:
Des Modus (ohne Apostroph und weiteres s)

Klugscheißer Modus aus!

Gruß vom Odenwälder
Die angesprochenen Leute werden den Zusammenhang nicht erkennen, die arbeiten in anderen Modi's (oder Modies :nullahnung: ) :smiley-laughing:.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
757
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung:

Der Modus (singular)
Die Modi (plural)

Apostroph ( ' ) macht noch nicht mal im Genitiv Sinn:
Des Modus (ohne Apostroph und weiteres s)

Klugscheißer Modus aus!

Gruß vom Odenwälder
… ich entschuldige mich für den Fehler. Gut das du ihn gefunden hast und du kannst ihn deshalb behalten.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.236
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wo ist der Mode rator....
 
Thema:

Klug-OT (ausgelagert)

Klug-OT (ausgelagert) - Ähnliche Themen

  • KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert)

    KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert):
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

    Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Ausgelagerte Auslagerung

    Ausgelagerte Auslagerung: Liebe Moderatoren, Ich finde es sehr bemerkenswert wie Ihr Euch mit den Auslagerungen in letzter Zeit Mühe gebt. Ich kann jetzt viel besser die...
  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

  • KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert)

    KI Bilder und -Diskussion (ausgelagert):
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

    Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Ausgelagerte Auslagerung

    Ausgelagerte Auslagerung: Liebe Moderatoren, Ich finde es sehr bemerkenswert wie Ihr Euch mit den Auslagerungen in letzter Zeit Mühe gebt. Ich kann jetzt viel besser die...
  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben