Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Diskutiere Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; es gibt in jedem Bekanntenkreis einen Volltrottel wenn nicht, überlege ob nicht du der Trottel bist!
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.414
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Kindern erzählt man Geschichten, zum Einschlafen - Erwachsenen, zum Aufwachen!

Jorge Bucay
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.082
Guten morgen...
.
.
.
.
..
..
..
.
.
...
.
.
Liebe sorgen, seid ihr auch schon alle da..
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.947
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Den kenne ich in leicht anderer Form:

Charlie Brown: "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

Snoopy: "Ja, aber an allen anderen Tagen nicht!"

Der gab mir wirklich Auftrieb, als ich nach einem Unfall, der 50:50 ausging, im Krankenhaus lag.
50:50 Chance, das Ding zu überleben..
 
el gu

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
442
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
"Treibt die Kühe aus der Koppel" (William Holden als Alvarez Kelly in "Alvarez Kelly" (Western 1966)
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.747
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde (1854 - 1900)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.566
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Fußball, Bier und vor allem Glücksspiel erfüllten den Horizont ihres Geistes.
Sie in Schach zu halten war nicht schwer.

- George Orwell, 1984 -


Gruß Thomas
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.918
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Schild in einer amerikanischen mechanischen Werkstatt:

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten"
Den hatte ich auf deutsch, viele Jahre an meinem Audi 100 hinten dran kleben. Es war ein Werbeaufkleber der Firma Vaillant!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.213
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Fußball, Bier und vor allem Glücksspiel erfüllten den Horizont ihres Geistes.
Sie in Schach zu halten war nicht schwer.

- George Orwell, 1984 -


Gruß Thomas
Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kinder, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten.
George Orwell (1903 bis 1950, eigentlich Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller, Essayist, Journalist)
 
Thema:

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen - Ähnliche Themen

  • Klug-OT (ausgelagert)

    Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

  • Klug-OT (ausgelagert)

    Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben