Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Diskutiere Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Von einem unbekannten Ehemann. Joser
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Salü

Von Hans Süper (Colonia Duett)

Küssen kann blind machen.

Was, warum, wie so ?

Ich habe neulich eine junge, hübsche Frau geküsst, danach konnte ich meine Frau nicht mehr sehen.

Josef
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.209
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist?
GWzhbJ8WEAA-sJS.jpeg
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.990
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
.🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.946
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Möchte noch hinzufügen: Am offenen Grab.
Ich durfte vor kurzem das Gegenteil erleben. War für einige, meist Dritte, durchaus erhellend und z. T. eine Herausforderung. Hat aber der betroffenen Familie ganz viel Last von den Schultern genommen. Aber leider findet man selten solch eine Pastorin, die den Mut und die Fähigkeit hat, dem Wunsch, "alles, nur keine Lügen", nachkommen zu können.

Sorry für OT, könnte aber anderen Mut machen, dass es sowas gibt. Hilft ungemein.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.849
Ich durfte vor kurzem das Gegenteil erleben. War für einige, meist Dritte, durchaus erhellend und z. T. eine Herausforderung. Hat aber der betroffenen Familie ganz viel Last von den Schultern genommen. Aber leider findet man selten solch eine Pastorin, die den Mut und die Fähigkeit hat, dem Wunsch, "alles, nur keine Lügen", nachkommen zu können.

Sorry für OT, könnte aber anderen Mut machen, dass es sowas gibt. Hilft ungemein.
à propos offenes Grab

 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.692
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Die Wurzel allen Übels sind Frauen - steht in der Bibel und ist mathematisch nachweisbar ;)

1726119100028.png
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.948
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wer sich im Nachhinein eingestehen muss, bedenkenlos in einer Herde mitgetrottet zu sein – nicht, weil es einem als die richtige und wahre Existenz erschien, in erster Linie ein tüchtiges Mitglied einer Gruppe zu sein und soziale Anerkennung zu erfahren, sondern weil man sich nicht traute, als Exzentriker auszuscheren und sich von vorgegebenen Erwartungen zu emanzipieren, der hat durchaus Grund zu bereuen: Was wäre möglich gewesen, wenn man gewagt hätte, das Leben angstfrei anzupacken?“
John Stuart Mill
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.772
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sprachverfremdung

Wer unbedacht ein Fremdwort wählt
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer hot gebraucht, anstelle heiß,
know how benutzt, wenn er was weiß,
wer sich mit sorry kühl verneigt
und Shows abzieht, wenn er was zeigt,
wer shopping geht statt einzukaufen
und jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,
daß er kein Wort mehr deutsch versteht.

Gruß Thomas
 
Thema:

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen - Ähnliche Themen

  • Klug-OT (ausgelagert)

    Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

  • Klug-OT (ausgelagert)

    Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben