Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Diskutiere Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gruß Thomas
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.772
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
„Das Merkwürdige an der Zukunft ist, dass man die heutige Zeit später »die gute alte Zeit« nennen wird.“
(Ernest Hemingway, US-Schriftsteller - geb. heute vor 125 Jahren, +mit 61 J.)


Gruß Thomas
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.990
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Walter Röhrl als Beifahrer :
„Wenn man weiß, dass das Lenkrad zwei Richtungen hat, fühlt man sich schon ein bisschen wohl..“
 
Zuletzt bearbeitet:
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
581
Modell
R 850 GL
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Gustave LeBon in "Psychologie der Massen"
 
Thema:

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen - Ähnliche Themen

  • Klug-OT (ausgelagert)

    Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

  • Klug-OT (ausgelagert)

    Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben