Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Diskutiere Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lieber bei Regen an der Theke stehn. Als bei Sonnenschein zur Arbeit gehn. :bia:
gastleser

gastleser

Jede Frau braucht mindestens vier Tiere: Einen Nerz im Schrank, einen Jaguar in der Garage, einen Tiger im Bett und und einen Esel, der das alles bezahlt.
(Paris Hilton)

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs

R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Es ist einfacher für ein Kamel durch ein Nadelöhr zu kommen als für einen Banane einen Ölwechsel an einem Ford Fiesta vorzunehmen.
Elmar Hörig in den 80er bei Elmis Radioshow

R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Jede Frau braucht mindestens vier Tiere: Einen Nerz im Schrank, einen Jaguar in der Garage, einen Tiger im Bett und und einen Esel, der das alles bezahlt.
(Paris Hilton)

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs
Aber niemand braucht Paris Hilton

Cloudy

Cloudy

" Es gibt nur ein Rudi Völler"
Klaus & Klaus

Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Rudi Assauer:

Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.

Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.

Josef

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Aber niemand braucht Paris Hilton
dann schau dir mal das Video an
ONE NIGHT IN PARIS

Lieber Schamlippen küssen, als Schneeschippen müssen.
Lieber locker aufm Hocker, als hektisch aufm Ecktisch

bin ich jetzt berühmt?

Zuletzt bearbeitet:
R

Ralabala

Modell
dann schau dir mal das Video an
ONE NIGHT IN PARIS

Lieber Schamlippen küssen, als Schneeschippen müssen.
Lieber locker aufm Hocker, als hektisch aufm Ecktisch

bin ich jetzt berühmt?
Millionen waren schon in Paris, macht es nicht besser.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Propaganda ist nicht darauf ausgelegt aus Menschen Idioten zu machen.
Sie ist von Anfang an auf Idioten ausgelegt.

George Bernard Shaw, Irischer Dramatiker, Politiker

Thema:

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen - Ähnliche Themen

• Klug-OT (ausgelagert)

Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

• Klug-OT (ausgelagert)

Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben