Sehr komisch, die Angelegenheit.
Hallo Ollner79, warum quälst Du Dich noch immer mit diesen Geräuschen bzw. deren Ursache? Fahre doch einfach zu Deinem Händler und reklamiere sie, dann wird er die Ursache für Dich ermitteln (müssen). Ob sie wirklich nur vom Helm oder flatternder Bekleidung stammen, läßt sich ja vorher sehr leicht durch ein paar Meter Fahren ohne Helm ergründen (z.B. auf dem Garagenhof).
Ich hatte mich sofort über diese Klingelgeräusche beim Beschleunigen aus niedriger Geschwindigkeit gewundert und deren Ursache kurz nach dem Kauf meiner ersten LC im September 2013 abklären lassen, weil ich damals von Verbrennungsklingeln ausging (ungut für den Motor).
Der Werkstattmeister ist nur zwei/drei Runden auf dem Gelände des Händlers mit seinem Jethelm gefahren und hat mir die Herkunft des Klingelns genauestens und nachvollziehbar erklärt (kam gerade frisch vom Lehrgang für die neuen Modelle und hat noch einige andere interessante Details genannt). Meine zweite LC (11/2014) macht das übrigens exakt genau so, an dieser Stelle ist zumindest beim 2015er Modell nichts geändert worden.
Ich gehe aufgrund Deiner Beschreibung einfach mal davon aus, dass Du die selben Geräusche meinst.
Übrigens sind die Einspritzdüsen der LC bei meinem Nolan 104 Klapphelm dann besonders gut zu vernehmen, wenn ich ihn offen fahre (der hat auch eine ECE-Zulassung als Jethelm). Dann kommen die Motorgeräusche naturgemäß sehr gut zu den Ohren, ohne große Bedämpfung.
Viel Erfolg weiterhin bei der Ursachenforschung!