G
Gast 23088
Gast
Also, ich mag die GS ja auch lieber, aber jetzt gehst Du zu weit. Das haben Hansemann und andere XR-Fahrer hier nicht verdient!Anzumerken ist noch das jeder XR-Spinner ein Krimineller ist nach § 315b StGB.
Also, ich mag die GS ja auch lieber, aber jetzt gehst Du zu weit. Das haben Hansemann und andere XR-Fahrer hier nicht verdient!Anzumerken ist noch das jeder XR-Spinner ein Krimineller ist nach § 315b StGB.
Also, ich mag die GS ja auch lieber, aber jetzt gehst Du zu weit. Das haben Hansemann und andere XR-Fahrer hier nicht verdient!
Typischer Waldorfschüler (siehe Aufdruck auf dem Shirt) Zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen.Abitur 2018..wow schon richtig was erreicht.
https://www.bz-berlin.de/media/extinction-rebellion-berlin-11
Abitur 2018..wow schon richtig was erreicht. Sich im I-net zu ablichten zu lassen ist auch nicht schlau. Die Mehrheit potenzieller AG werden solche Menschen nicht einstellen. Die Leute sollte man für den finanziellen Schaden dieser Blockade zur Verantwortung ziehen, sowie Stadionrandalierer auch.
Ich erinnere mich an eine Dokumentation über die ersten Skilifte in den bayerischen Skiregionen, die in den 1960er Jahren Einzug gehalten haben. Die Dokumentation - sie lief im Bayerischen Fernsehen, gefühlt vor vier oder fünf Jahren - erzählte die Geschichte von armen Bauern, die aber über geeignete Hanggrundstücke verfügten. Die wurden im Winter schon länger von Eingeweihten als Skipiste genutzt, und die Bauern sahen darin die Möglichkeit, ihr - nicht gerade üppiges - Auskommen aufzubessern. Um die damals in der Region quasi unbekannten Skilifte zu finanzieren, benötigten sie Bankkredite, die von den lokalen Banken nur sehr zögernd bewilligt wurden. Die Banken forderten von den Bauern Business-Pläne, in denen sie zum Beispiel auch Prognosen über die Tage im Jahr abgeben sollten, in denen das Wetter geeignet zum Skifahren wäre. Die Bauern stützen sich dabei auf die Erfahrungdn, die sie in der vergangenheit gemacht hatten - und bekamen die Kredite.Dazu müsste man wissen, wie moderner Skitourismus funktioniert.
da finde ich F U C K for Forest deutlich fortschrittlicher. Die junge Frau im o.g. Link ist ein Fall für die PsychiatrieVielleicht mag sich ja der ein- oder andere hier anschließen? So zur Rettung der Erde......?
https://www.focus.de/wissen/mensch/...en-um-den-planeten-zu-retten_id_11242272.html
Jessas na....unter diesen Umständen muss man ja die Ganzjahresstallhaltung sicherheitsaspektlich vollkommen neu bewerten...nicht auszudenken wenn die beim Bauer Harms (Ackerbau & Viehzucht) mal nen Flashmob veranstalten...da finde ich F U C K for Forest deutlich fortschrittlicher. Die junge Frau im o.g. Link ist ein Fall für die Psychiatrie
Dort wird er auch überwiegend verwendet. Wenn du dir mal den Wikipedia-Eintrag dazu ansiehst, dann wird deutlich, dass dieser Begriff ausschließlich diffammierend und propagandistisch eingesetzt wird. Insofern sollte sich so mancher mal überlegen, was er da eigentlich von sich gibt, wenn er solche Begriffe einfach so verwendet.Lügenpresse ist aber auch ein Begriff, den ich nur aus dem extrem rechten Lager kenne.
Das glaube ich auch. Ich glaube, das Medienphänomen Greta Thunberg hat seinen Höhepunkt überschritten. Und ich glaube auch, dass das Interesse der Bevölkerung daran, ob auch alle Schüler*innen am Freitag brav zur Schule gehen, mittelfristig arg begrenzt ist. Insofern dürften diejenigen, die es total clever finden, jetzt mit "Fridays-for-Hubraum"-Stickern in der Gegend herumzulaufen, damit nur eins erreichen: Einer Bewegung Aufmerksamkeit bescheren, die im Abflauen ist.Ist jetzt nicht despektierlich gemeint, aber die junge Dame aus Schweden hat schon genug "Schaden" angerichtet. Ich kann es nicht mehr hören. Ist ähnlich wie Brexit .
M. E. resultiert er aus der aufgeheizten Pegida Stimmung. Was nicht heisst, dass da nicht auch viele Rechte dabei waren und diesen Begriff ebenfalls nutzen.Lügenpresse ist aber auch ein Begriff, den ich nur aus dem extrem rechten Lager kenne.
da finde ich F U C K for Forest deutlich fortschrittlicher. Die junge Frau im o.g. Link ist ein Fall für die Psychiatrie
Dort wird er auch überwiegend verwendet. Wenn du dir mal den Wikipedia-Eintrag dazu ansiehst, dann wird deutlich, dass dieser Begriff ausschließlich diffammierend und propagandistisch eingesetzt wird. Insofern sollte sich so mancher mal überlegen, was er da eigentlich von sich gibt, wenn er solche Begriffe einfach so verwendet.
Da hat sich der Berliner Innensenator wohl zur "Geisel" von Extinction Rebellion machen lassenDass Geisel die Hosen voll hat, war an der Zurückhaltung der Polizei und dem Gewährenlassen deutlich zu merken. Wären es keine Klimaspinner gewesen, hätte man wesentlich zügiger geräumt.