Erledigt Klim Krew Pak Rucksack neuwertig lime Motorrad und Wintersport

Diskutiere Klim Krew Pak Rucksack neuwertig lime Motorrad und Wintersport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen neuwertigen Klim Krew Pak Rucksack aus 05/2023. Der Rucksack bietet einiges an Ausstattung, schaut am besten mal direkt beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier einen neuwertigen Klim Krew Pak Rucksack aus 05/2023.

Der Rucksack bietet einiges an Ausstattung, schaut am besten mal direkt beim Hersteller, hier nur ein kleiner Ausschnitt.
Eignet sich auch für Skifahrer, da eine separate Aufbewahrung für Lawinensonden verbaut ist.

Die originale Werkzeugtasche, kann separat mit dem Hüftgurt oder im Rucksack genutzt werden ist dabei, wie auch das Microfasertuch im separaten Brillenfach.

Absolut neuwertiger Zustand, stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Farbe grau/lime

Preisvorstellung incl. versichertem DHL Versand 115€

Eigenschaften:
• Großer Powersports-Rucksack (Stauraum: 25L)
• Abgeteiltes Hauptfach
• Internes Staufach für Lawinenausrüstung
• Abnehmbarer Hüftgurt mit zwei Seitentaschen, der auch Platz für den Werkzeugsatz bietet
• Feuchtigkeits- und schmutzabweisender Werkzeugsatz
• Geformte Brillentasche mit Microfasertuch
• Gepolsterte Deluxe-Schulterträger
• Spezielle handschuhfreundliche Reißverschlüsse
• Seitliche Kompressionsriemen
• Notfallpfeife
• Interner Befestigungsclip für Schlüssel
• Gepolstertes Laptopfach
• Reflektierendes 3M™ Scotchlite™ Material und YKK®-Hochleistungsreißverschlüsse
• Kompatibel mit Hydrapak® 3L (separat erhältlich)

IMG_8849.JPG
IMG_8859.JPG
IMG_8850.JPG
IMG_8851.JPG
IMG_8852.JPG
IMG_8854.JPG
IMG_8855.JPG
IMG_8856.JPG
IMG_8857.JPG
IMG_8858.JPG
IMG_8860.JPG
IMG_8861.JPG
IMG_8862.JPG
IMG_8863.JPG
IMG_8864.JPG
IMG_8865.JPG
IMG_8868.JPG

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Hatte ich in der Beschreibung vergessen.

Trinkblase ist nicht dabei, da passen aber in die hintere Aufnahme auch Trinkblasen anderer Hersteller, die Halterung (blau) sieht man in den Bildern.

Zum Notebook, ich konnte damit mein HP Z-Book mit 16'' sehr gut transportieren.

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Hi Axel,

ich schreibe dir mal per PN.

Viele Grüße
Dirk

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Reserviert bis Zahlungseingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Krew Pak Rucksack neuwertig lime Motorrad und Wintersport

Klim Krew Pak Rucksack neuwertig lime Motorrad und Wintersport - Ähnliche Themen

• Suche Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6

Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6: Servus Ich suche eine KLIM Artemis Kombi. Farbe erstmal zweitrangig. Jacke: Small Hose: 6 Regular
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Motorradjacke

Klim Carlsbad Motorradjacke: Verkaufe eine neue und ungetragene Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradjacke! Größe L Farbe Grau - Navy Blau Preis 650€ Verhandlungsbasis Anprobe vor...
  • Klim Carlsbad Motorradjacke - Ähnliche Themen

• Suche Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6

Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6: Servus Ich suche eine KLIM Artemis Kombi. Farbe erstmal zweitrangig. Jacke: Small Hose: 6 Regular
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Biete Bekleidung Klim Carlsbad Motorradjacke

Klim Carlsbad Motorradjacke: Verkaufe eine neue und ungetragene Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradjacke! Größe L Farbe Grau - Navy Blau Preis 650€ Verhandlungsbasis Anprobe vor...
  • Oben